Tips zur Ackerwahl?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SeekandFind
    Banned
    • 23.05.2008
    • 1509
    • Region Cuxhaven
    • Bounty Hunter IV

Zitat von Pide
    Hallo, ich bin auch auf der suche nach ein nem guten acker da ich bis jetzt auch nur schrott gefunden habe :-( welcher dieser äcker würdet ihr empfhlen ????
    MFG Pide
    Den Links oben (also im Nordwesten). Der wo eine dunklere Färbung von Links unten nach rechts oben verläuft.
    Ich würde genau an dieser "Anomalie" entlang suchen.

Nachtrag: Habe mal noch ein paar interessante Locations markiert.

Martin
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von SeekandFind; 22.09.2008, 14:40.

Kommentar

• Pide
      Lehnsmann

• 31.10.2007
      • 35
      • Berlin

Hallo, ich war heute mal auf diesem feld da auf dem oberen Feld noch Mais stand :-( u. die ausbeute war solala eine Münze (1945) 2 schnallen und noch etwas schrott . aber dane für die Tipps werde morgen mal zu einem anderen Feld gehen. mfg Pide
      Angehängte Dateien

Kommentar

• ulix
        Lehnsmann

• 21.08.2005
        • 47
        • BW, Schwäbisch Hall, Bibersfeld
        • SX-3006 Ich weiß ....., und TINY im Aufbau

Hallo,
        Ich hab die Äcker mit dem "alten" Weg abgesucht und nur Eisenschrott gefunden. Hatte die Bauern gefragt und die konnten mir nichts zu dem Weg sagen. Irgendwie hab ich gar kein Glück und nicht die Richtige Stelle!

Kommentar

• burning
          Einwanderer

• 29.12.2006
          • 4
          • Sauerland

Jo, mir geht es genauso, ich schaue mir alte Karten an geh auf google und und und aber nichts, selbst die alte Heidenstraße die bei uns ist ist nichts. Bin mal nach einen Hohlwegbündel hin der schon ein paar hundert jahre alt ist gehört auch zu der Heidenstraße aber auch nichts zu finden.

Kommentar

Lädt...