So, nun ich: Wo sondelt man in Berlin?
Einklappen
X
-
Die falsche Schreibweise des Namens (Schi.....) im Beitrag von Herrn Blitz schliesst auf mangelnde Sachkenntnis oder schlicht und einfach auf die unreife intellektuelle Entwicklung eines einfach strukturierten Mitmenschen was eher Nachsicht oder gar Mitleid auslöst....
Aber das ist nur meine Meinung......Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
Kommentar
-
Als Berlin-Besucher sind mir erstmal die schönen Badestrände und Seen aufgefallen. Das lohnt doch immer.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
...als erstes hierzu:
das "ganz alte" berlin läßt sich nicht mehr wirklich absuchen - denn wie gesagt endete die stadtmauer bis vor garnicht allzu langer zeit kurz hinter`m alex.die spannenden gebiete sind quasi zugebaut.
@ pipelchen blitz -> bleib` entspannt und bläh` dich nicht gar zu sehr auf - sonst fällst`e womöglich noch vor beendigung der 3. klasse einem schlaganfall zum opfer
...und - falls du bzgl. der schickelgruber-titulierung ein schlechtes gewissen bekommen haben solltest -> schwamm drüber
- ich bin da nicht kleinkariert
Zuletzt geändert von gruberalois; 22.10.2008, 12:15.Kommentar
-
...als erstes hierzu:
das "ganz alte" berlin läßt sich nicht mehr wirklich absuchen - denn wie gesagt endete die stadtmauer bis vor garnicht allzu langer zeit kurz hinter`m alex.die spannenden gebiete sind quasi zugebaut.
@ pipelchen blitz -> bleib` entspannt und bläh` dich nicht gar zu sehr auf - sonst fällst`e womöglich noch vor beendigung der 3. klasse einem schlaganfall zum opfer
...und - falls du bzgl. der schickelgruber-titulierung ein schlechtes gewissen bekommen haben solltest -> schwamm drüber
- ich bin da nicht kleinkariert
Du Schickel, lass dich nicht ärgern, wir sollten diese Zeit lieber dazu nutzen "Unser" Berlin abzusuchen.
Melde dich!
Gruß
JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Um berlin rum liegt viel aber Vorsicht auch Russiche Trettminen die die Russen dagelassen haben ehrer gesagt nach der wende dort hingeworfen haben also in machen Wälder Lebensgefahr.
Grüße alle Osis
nasenbaerGermaneKommentar
-
Was soll denn das wieder für ein Schauermärchen sein?
Die einzigen Tretminen stammen zweifelsfrei von unseren Vierbeinern.
Ende 2003 ist er in Pension geschickt worden - und wie so viele hat Kurt Ostbahn im Ruhestand offenbar viel Zeit, sich mit den großen Problemen seiner Heimatstadt auseinanderzusetzen.
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar

Kommentar