ich und mein kumpel fahren jetzt nach tschechien oder polen zum sondeln habt ihr vieleicht ein tipp wogenau mann hinfahren sollte bin ziemlich neu beim sondeln und in lübeck war noch nichts dolles rausgekommen,das muß sich jetzt ändern sonst kauf ich mir ne angel!!!!
tschechien, polen
Einklappen
X
-
tschechien, polen
hallo
ich und mein kumpel fahren jetzt nach tschechien oder polen zum sondeln habt ihr vieleicht ein tipp wogenau mann hinfahren sollte bin ziemlich neu beim sondeln und in lübeck war noch nichts dolles rausgekommen,das muß sich jetzt ändern sonst kauf ich mir ne angel!!!!Stichworte: - -
Extra nach Polen zum Sondeln in der Hoffnung das dort besserer Mist liegt als hier?
Vielleicht wäre ein Ziel im Inland eine bessere Wahl - i dont know !Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB -
ja wir haben auch richtig lust auf ein bischen"urlaub" und das währe in deutschland ja nicht dasselbe!
hirschberg werde ich gleich mal bei google eingeben danke erstmal
was hast du denn da so gefunden?Kommentar
-
Was wollt ihr denn finden?? Das Grenzgebiet ist bestimmt nicht schlecht, ansonsten haltet euch an Gebiete,die an größere Städte grenzen.
Oder ihr sucht euch einfach eine Fläche und googlt vorher..Stadt plus gewünschte Jahreszahl und fertig...das ist der erste und einfachste Schritt zu einer erfolgreichen Recherche.
Viel Glück"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Urlaub hört sich doch gleich besser an.
Ich würd gleich nach Masuren fahren. Dort könnt ihr auch was finden und nach Feierabend entspannen, um die Zeit ist dort auch nicht viel los.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Also Lübeck ist doch ne Top Gegend zwar bis jetzt erst einmal da gesondelt aber die Funde waren echt TOP besonders viele schöne Plomben die bei uns hier nicht so oft rum liegen.
Zu Polen würde ich mal Umkreis Wroclaw ( Breslau ) hin. Garantiert schöne Sachen da und gute Unterbringungsmöglichkeiten
Und auch sonst einiges los da
Auch gute Verkehrsanbindung neue Autobahn 165 km von der Grenze
Auf dem weg dahin noch Legnica abchecken liegt auf halber Strecke massig Äcker daDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
...oder weiter südlich-Gorlice,Dukla...WK1..da geht noch was...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
... Entschuldigung, aber ich komme nicht umhin, hier auch einen Ratschlag abzugeben
Ich habe diese Frage direkt nach Erscheinen um 16:00 gelesen - und schon da juckte es mich mächtig in den Fingern ...
williwanilli (geile Namens"umwandlung" ), was erwartest Du denn so als Tip, auf diese an Informationsgehalt etwas "dünne" Frage?
WAS wollt Ihr denn überhaupt suchen?
Irgendwas, Hauptsache es piept unter dem Teller?
Münzen, Kronkorken, Alufolie, Mittelalter, Bronzezeit??
(... wobei ich in Richtung WK tippe)
Und dann die Frage: Nach Polen oder Tschechien ...
Polen: 312.685 Km²
Tschechien: 78.864 Km²
... da ist wahrlich Suchfläche vorhanden.
Wenn dieser Thread lang genug läuft - oder Ihr zwischenzeitlich nicht schon losgefahren seid - dann werden am Ende Suchtipps hier stehen, die so ziemlich jeden möglichen Quadratmeter abdecken ...
Aus dem Grunde würde ich sagen: Laßt Euch nicht durch 102.487 voneinander abweichende Vorschläge verwirren - nehmt den meinen: Fahrt in die Ukraine!
Da ist ein wenig mehr Platz. ( 603.700 Km² )
Oder die Frage wird etwas präzisiert.
Wenn Ihr derart flexibel und mobil seid, wie aus der Anfrage zu schließen, dann kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Dann mal viel Spaß auf dieser Spontantour!
Allerdings: ... mit wenig oder gar keiner Vorbereitung ist die Fundausbeute unter Umständen nicht besser, wie die, die bislang vor der eigenen Haustür auf die Schippe sprang ...
Mit ner einfachen Ortsbezeichnung allein geht das genauso in Richtung "Zufall", wie irgendwo links der Straße von Lübeck nach Moisling ...
(oder doch besser Niendorf??
)
Na dann: Viel Glück, gute Erholung!
... und nicht traurig sein, wenn der Superfund nicht dabei ist
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Originalton meines polnischen Suchkollegen:"...hinter Polen endet Europa,ab der Ukraine beginnt Asien...!"
Unberührte Wälder,keine Suchkonkurrenz--(keine Infrastruktur
)....und eine Staatsgewalt,die Strafen pauschal nach Nase festlegt,inkl.Ausländerzuschlag!!!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
nunja lieber jörg
natürlich geht es in WK richtung und da in lübeck nur (fast)mit kronkorken geschossen worden ist geht die reise halt in diese richtung! und wieviel suchfläche polen usw hat ist mir total egal ich kann dir leider nur die größe meiner wohnung sagen! aber was ich noch weiß ist das breslau 700km von lübeck weg ist und da muß man ja nicht sooo mobil sein oder?naja ich möchte ein bischen spass haben ein bischen was erleben usw glaube das haben auch alle verstanden auser einer!und wenn ich was tolles finden sollte dann schicke ich dir das zu du bist nunmal viel belesener und weise!Kommentar
-
UA ist schon bestimmt heftig. Aber da würde ich noch nicht einmal so hin fahrn wollen. Einfach zu gefährlich.
1.Die Ziehen dein Detektor voher schon ein.
2. Das Auto klauen sie auch noch
3. Polizei und Zoll ist Korrupt da blechste schon an der Grenze gibt 2 Warteschlangen in Medyka eine da zahlen die Leute und kommen schnell durch die andere da stehste erstmal 4Std.
War sogar selber mal vor Ort und hab mir das angeschaut. Sogar von den Polnischen Sondlern aus der Umgebung fährt so gut wie keiner rüber.
Von Lübeck käme auch noch Stettin in Frage kommste gut mit der A20 von Lübeck rüber und ist nicht ganz so weitZuletzt geändert von Rolskaya; 17.10.2008, 21:27.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Polen ist kein Hit;wenn du die Stellen kennst. An besten zusammen mit einem Einheimischen!!!Da geht noch was!!!
An der Reichsautobahn nach Breslau (zumindest für die Hin-Spur ist diese Bezeichnung korrekt
) siehst du kurz hinter der Grenze noch bilderbuchmäßige Stellungen in Wald,leider mußt du bis zum nächsten Wildzaun-Notausgang laufen!!
Zuletzt geändert von Lucius; 17.10.2008, 22:05.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar