tschechien, polen
Einklappen
X
-
Nein,bis zur 2.Abfahrt ist der Wald frei zugänglich-und auch danach schert es die polnischen Pilzsammler wenig! Das wär mal was für Deutschland-von der Autobahn direkt in einen Waldweg abbiegen!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
ne echt gute stelle ist Grünberg (zielona gora) wenn du jemand aus polen kennst solltest du dort nachharken wir wollten auch schon aber es fehlt die zeit aber wir wissen auch wie es dort bestellt ist fahr da nicht alleine hin oder tretet als grössere gruppe dort an da gibts richtige polnische gangs die selber suchen und denen gefällt das ganicht die machen lieber ihr geld damit.. mehr habe ich auch nicht hinzuzufügen bzw lass ich mir nicht aus der nase ziehenKommentar
-
Kommentar
-
Also da wo ich so gesucht habe ging das ganz locker zu, keinerlei streitigkeiten mit den eingeborenen! lustig wars und hilfsbereit waren die auch!ne echt gute stelle ist Grünberg (zielona gora) wenn du jemand aus polen kennst solltest du dort nachharken wir wollten auch schon aber es fehlt die zeit aber wir wissen auch wie es dort bestellt ist fahr da nicht alleine hin oder tretet als grössere gruppe dort an da gibts richtige polnische gangs die selber suchen und denen gefällt das ganicht die machen lieber ihr geld damit.. mehr habe ich auch nicht hinzuzufügen bzw lass ich mir nicht aus der nase ziehenKommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Gibt halt eben nette und weniger nette Perosnen.
Ist egal ob in Polen oder sonst wo.
Hab sogar in meiner Anfangzeit mal in Kroatien gesondelt. Haben uns natürlich die beste Gegend raus gesucht die nah vom Hotel. Naja auf dem Rückweg stand die Polizei am Auto und meinte das es da Verboten ist zu suchen.
Dachte auch jetzt wird meine Sonde einkassiert.
Aber Polizei war äußerst nett was oft nicht der Fall in Süd-bzw Südosteuropäischen Ländern zu Deutschen ist.
Aber wie gesagt gibt halt eben verschiedene Leute.
Trotzdem ist ne Gruppe und Sprachkentnisse von VorteilZuletzt geändert von Rolskaya; 20.10.2008, 22:08.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
hallo, also nach breslau brauchst du nicht fahren. du findest sehr viel in polen aber nicht auf den strassen, sondern in den wäldern.nunja lieber jörg
natürlich geht es in WK richtung und da in lübeck nur (fast)mit kronkorken geschossen worden ist geht die reise halt in diese richtung! und wieviel suchfläche polen usw hat ist mir total egal ich kann dir leider nur die größe meiner wohnung sagen! aber was ich noch weiß ist das breslau 700km von lübeck weg ist und da muß man ja nicht sooo mobil sein oder?naja ich möchte ein bischen spass haben ein bischen was erleben usw glaube das haben auch alle verstanden auser einer!und wenn ich was tolles finden sollte dann schicke ich dir das zu du bist nunmal viel belesener und weise!
du solltest am besten diese gebiete benutzen, die von der roten armee und von den flüchtlingen benutzt wurde. dann kann s du auch was finden
probleme mit "gangs" bekommt man nicht. am besten wen du jemant dabei hast, der polnisch kann.
die meisten und BESTE informationen bekommst du von den leuten die dort wohnen. und viel findest du auch in dörfen.
ich suche auch in polen, habe aber noch keine gerät. haben eher andere auch interessante orte gefunden.
sehe im beitrag neueinsteiger.
gerne kann ich dir auch helfen.
zusanneb immer beser
Zuletzt geändert von poldek; 16.12.2008, 00:32.Kommentar

Kommentar