sondeln um schwerin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxe
    Banned
    • 08.11.2008
    • 561
    • mecklenburg
    • ace250,Seben

welche seben das nun genau ist kann ich jetzt aus dem stehgreif nicht sicher sagen, habe sie bei ebay gekauft und dort stand, das dieses gerät das leistungsstärkste in der preisklasse bis 750 € sein soll. da hab ich dann erstmal zugeschlagen.
    habe heute diverses zeug gefunden was ich nicht benennen kann, aber es war etwas nettes dabei.
    ein stück von einem gewähr, weiß leider nicht wie das teil genau heißt, aber es wird dazu benutzt bei durchladern zu laden,
    eben der nachladebolzen...
    Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...

Kommentar

• sebastian1001
      Ritter

• 04.09.2008
      • 415
      • NRW (Kreis Mettmann)
      • Tesoro Vaquero 2 Germania

Morgähn...
      Ich vermute mal er hat dieses hier :

TechnoBase.FM - We aRe oNe
      -----------------------------

Kommentar

• maxe
        Banned
        • 08.11.2008
        • 561
        • mecklenburg
        • ace250,Seben

jepp, genau die habe ich mir gekauft.
        aber so schlecht kann die doch garnicht sein, oder?
        Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...

Kommentar

• Piefke
          Bürger

• 13.10.2006
          • 176
          • LEV
          • Billigheimer & Co

Hallo maxe,

besorg Dir, wenn Du nicht schon eine hast, eine TK (Topographische Karte), mindestens im Maßstab 1:50000, besser 1:25000 als groben Leitfaden. Da sind nämlich die wichtigsten Kulturdenkmäler angegeben. Das schließt schon mal aus, auf Kulturgütern zu buddeln, und sich nacher mit Schnurrbartträgern auf der Wache auseinanderzusetzen.
          Zuletzt geändert von Piefke; 20.11.2008, 18:49.
          Im Übrigen bin ich der Meinung,
          dass China zerstört werden muss.
          -carpe diem-

Kommentar

• donsoko
            Landesfürst

• 21.10.2008
            • 996
            • Nähe Bremen
            • Tesoro Tejon, Scanmaster PP

Zitat von maxe
            Hatte auch einen totsicheren Tip bekommen, wegen einer alten Raubritterburg, die aber schon seit Jahren nicht mehr steht.

Jens
            Seit Jahren nicht mehr steht oder seit Jahrhunderten?
            Ich will Dich nicht beunruhigen, aber genau das sind meist die
            Orte an denen man, bedingt durch KD, nicht suchen sollte...

Infos, Infos, Infos... vor allem ohne Genehmigung (was allgemein nicht
            gut ist)

Ich bein kein "Speilverderber"... Aber Ordnung muss sein
            MfG Björn

"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

Kommentar

• maxe
              Banned
              • 08.11.2008
              • 561
              • mecklenburg
              • ace250,Seben

die burg muss aus dem 11. bis 12. jahrhundert stammen. dort lebten damals abtrünnige und ausgestoßene ritter, die ihren lebensunterhalt dadurch verdienten, das sie illegal zölle von reisenden kaufleuten an der salzstrasse erhoben und dem damaligen fürsten wichtige einnahmen stahlen.

zu DDR-Zeiten waren hier anfang der 50iger mal taucher vom ministerium und haben alte tongefäße, gold, silber und all son zeug aus dem see geholt wo die burg mal stand.
              die Pfähle stehen heute noch im wasser und sind um diese jahreszeit sehr gut zu sehen, aber zum tauchen ist das zu kalt.

Kommentar

Lädt...