Newbie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TAoS
    Anwärter

• 16.09.2001
    • 17
    • München
    • noch keinen

Newbie

Hallo ihr großen sucher,
    ich bin hier ganz neu dabei!und wollte eigentlich mal nur fragen ob einer der herren oder frauen aus münchen kommen.denn ich würde zugerne einmal mitgehen wenn einer von euch mal wieder unterwegs ist mit seinem MD!!denn bevor ich mir einen MD kaufe wollte ich mir das ganze mal live anschauen wie sowas funktioniert!!also ich komme aus München und ich würde mich sehr freuen wenn sie jemand dazu bereitfände.
  • MaMü

@ taos

Wie sowas funktioniert ist leicht erklärt. Du rennst in der Gegend rum und wenns piept wird gegraben. Also so einfach mitlaufen ist mit Sicherheit wenig spannend. Wenn du die technische seite der Funktion meinst ist das auch der falsche weg, denn alle MD funktionieren von ein wenig anders bis komplett anders.
    Könntest du das ein wenig prezisieren was du sehen möchtest wies funktioniert. Laufen, Arm von links nach rechts schwenken oder graben? Ich denke das kannst du schon oder
    Macht natürlich mehr Sinn wenn du einen MD hast und dann fragst wie was funktioniert. Ansonsten meld dich einfach, es sind einige Leute aus München da incl. meiner Wenigkeit und da geht bestimmt mal was zusammen.

Kommentar

• TAoS
      Anwärter

• 16.09.2001
      • 17
      • München
      • noch keinen

ich meine das ich ein paarmal einfach gerne mitgehen würde um mir das mal genau anzuschauen!(denn alleine und zum allerersten mal würde ich mir ziemlich dumm vorkommen besonders wenn mir noch jemand zukucken würde den ich nicht kenne)und damit ich dann später eventuell weiss wo (Vorort oder so)ich suchen muss.außerdem dass ich vielleicht ein paar leute kennenlerne um mit ihnen dann,wenn ich mir einen MD gekauft mal zusammen auf schatzsuche gehe kann
      Alles Klar ? :

Kommentar

• MaMü

Nö eigentlich nich, aber egal

Denn da gibts wirklich nix zum sehen und ich garantier dir es ist total fad jemandem den ganzen Tag hinterher zu laufen und ihn zu beobachten wie er ein Loch nach dem anderen gräbt.
        Aber pass auf, wir machen das so, ich hab 2 MD`s und wenn ich das nächste mal losziehe kommst du mit und ich leih dir einen. Dann kannst du beurteilen obs was für dich is oder nicht. Und einen zweiten Klappspaten hab ich auch, dann kannst du selber suchen, selber graben und soviel fragen wie du willst.
        Zum anderen, wegen der Such/Fundplätze. Das ist ein heikles Thema, da so gut wie keiner dir hier posten wird wo du genau suchen sollst, womöglich mit Fundgarantie
        Was natürlich verständlich ist, denn Recherche ist sehr aufwendig und zum Teil nicht ganz billig.
        Aber es gibt viele markante Stellen, wo man generell suchen kann. Lies dich doch mal quer durchs Forum dann geht dir schon mal ein Licht auf.
        Schreib mir doch mal ne PM mit Tel.nr. und so.

Kommentar

• Tr8or_Bremen

Nehm Ihn mit und drückt Ihm den Spaten in die Hand, so wirds auch nicht langweilig

Kommentar

• TAoS
            Anwärter

• 16.09.2001
            • 17
            • München
            • noch keinen

jo mach thx

Kommentar

Lädt...