hier sind es auch minusgrade, aber wenn man 5 Zentimeter sich durchgepickelt hat, ist der Boden butterweich!
heute sondeln
Einklappen
X
-
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans. -
Tja Jungs, so ist das immer mit den Ungerechtigkeiten.
Hier im Norden ist noch nicht Betonstatus im Boden angesagt, dafür aber Kind hüten und keine Zeit zum Sondeln...
Mal schauen, eventuell heut Nachmittag ne Stunde bei uns im Dorf...Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...Kommentar
-
neeeeneeee..... schönwettersondler, waa?
würde es hallensondeln geben, mit nem sandkasten, und versteckten metallobjekten drin, wäre die hälfe dort, hab ich recht?!¿
....einfach warm anziehen, und raus! Auch im Winter ist die Natur wunderschön!
(Auch wenn ich Sonne,Sand, Ozeane und Palmen mag)
Liebe Grüße vom Polarkreiszigeuner
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
He Gxpsy,
Hallensondeln wäre doch noch ne Marktlücke, genau wie Schlitschuh laufen im Sommer, oder Cart fahren in einer Halle.
Wir schmeißen uns zusammen und verbuddeln für viel Eintritt kleine alte und wertlose Münzen und verbringen dann die Rente unter Palmen
Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...Kommentar
-
Naja, könnte in Amiland klappen, aber das wär nix für mich
ich mag es draussen zu sein. By the way....: Dafür wurden Thermoskannen erfunden....
Marktlücke wäre eher ein handwärmer für den Sondengriff, oder nochbesser, nen Dosenhalter am Gestänge. Soviel zum thema Marktlücke. Und nu:
Zuletzt geändert von Gypsy; 29.12.2008, 23:19.Liebe Grüße, Gypsy

-oder-
-
He He, wirst du einfallslos???
schon Opa kannte Handschuh, Flachmann und Bewegung.
Dann ist dir auch nicht kalt, nur darfst du dann mt den Auto nicht mal mehr geschoben werden, dann schiebste die Kiste auch noch nach Hause.
Kannste aber super schlafen, die Nacht!!!
Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...Kommentar
-
ok,lieber polarkreiszigeuner,da du ja öfters mit marius unterwegs bist frag ihn doch mal wie der boden war.
also kalt war mir nicht und hallensondeln is wohl eher was für teletubbiesondler.
selbst mit marius seinen ackerschreck kamste kaum in die erde.ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
ich glaube, dass der boden gefroren war... und ich habe nicht behauptet, dass man mit omas kaffelöffel graben kann....
hab selbst sonen pickel wie marius, der iss schon passend....
Ich kenn auch die regionalen Unterschiede nicht..... gibt sicher Gegenden, wo es einfacher wär auf Beton zu suchen
Zuletzt geändert von Gypsy; 30.12.2008, 10:29.Liebe Grüße, Gypsy

-oder-
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
hehe jo aber du kennst ja marious,sondeln is nicht allesich glaube, dass der boden gefroren war... und ich habe nicht behauptet, dass man mit omas kaffelöffel graben kann....
hab selbst sonen pickel wie marius, der iss schon passend....
Ich kenn auch die regionalen Unterschiede nicht..... gibt sicher Gegenden, wo es einfacher wär auf Beton zu suchen
ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
DANKE OGRIKAZE!!!!!!!!!
hehe colin,ufos,trödelfunde usw...werden das forum mit bildern überschwemmen.ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Früher haben wir uns über "Westpakete" gefreut, ist halt ne dankende Wiedergutmachung. Passt schon
Mich schon auf die guten Fundbilder freuend
Jetzt gibts keine Ausreden mehr. @ Dackel, bei Makroaufnahmen Blitz ausschalten und Fremdlichtquelle benutzen, geht besser.
Kommentar

Kommentar