Es reicht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Es reicht ...

...Für mich ist die Winterpause beendet...der Regen der letzten Tage, Temperaturen leicht über 2-3 Grad- jetzt geht´s wieder los. Werde heute Nachmittag mal sehen, wie weit der Frost sich zurückgezogen hat. Natürlich berichte ich dann nachher.

PS: Vorsichtshalber nehme ich ein, zwei Kilo Sprengstoff mit Ein Scherz.

LG Chabbs
  • GOBLIN
    Ritter

• 30.10.2008
    • 437
    • Brandenburg

Na dann viel spass und gut Fund.

Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!

Kommentar

• Front Koblenz
      Heerführer

• 14.12.2007
      • 1099
      • Köln

Ich werde heute oder morgen beginnen,letztens stoppte der Bodenfrost(sehr stark) mein Vorhaben!!
      Viel Glück dir!

lg tobi
      "SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
      "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

So... hier ein paar Bilder von heute. Wenn dieser ***** überhaupt etwas mit Bildern zu tun habt. Es soll mehr als Beweis gelten- niemand hat alle Funde über Winter in eine große Lagerhalle gebracht! Nein, sie liegen noch auf unseren Feldern

Die Äcker sind sehr seifig, matschig (ich wurde zwischendurch so hoch, durch den Dreck an den Schuhen, dass ich Angst hatte, die Sonde wäre zu weit vom Boden entfernt), teilweise auch noch arg gefroren, ab ca. 10 bis ungefähr 25,30 cm.

Ätzend und doch tut es gut, wieder ein wenig mit der Gehhilfe herumzustolpern.

Ein wenig Silber, einen Fingerhut, Kupfer (Bistum Münster, 1748, S. Petrus RS), ein Ufo (!!! Bitte bei Fund-ID gucken!!!), usw. usf.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...