So, nachdem auch bei uns endlich der Boden aufgehört hat, extrem zu Frösteln hab ich mir gestern gedacht: Cool, brauchst noch Sprit und Fluppen, machste nochmal zu den Tschechen (mit Sonde). Lange Rede, kurzer Sinn: Nach Extrem- Nerving seitens des Bordcomputers bzgl. angeblich geöffneter Kofferraumklappe (da kannste dann das Verriegeln von deinem Töff vergessen)und ebenso Extrem- Auslaching durch Passanten (weil ich meinen Kofferraum als "H.U.R.E." beschimpft habe, nachdem ich ihn 25000 mal Auf und wieder zu geschmissen habe- das Gepiepse ausm BC hat mich derartig genervt!
) steht meine Karre nun in der Werkstatt und ich kann heute NICHT Sondeln !!! Nein, würde man denken!
Aber was ein echtes Hoschi ist, schnappsch mir nachert mein Söndchen mit Kranken- Krückengriff und lauf halt mal so 4-5 klm. 
Worauf ich hinaus will: Mal sehen, was dieser Tag an Funden bringt, nachdem der gestrige soooo beschissen und mit ca. 2 Promille endete...
GUT FUND, KOLLESCHEN- runter von der Mutti und raus aufs Feld!!!
) steht meine Karre nun in der Werkstatt und ich kann heute NICHT Sondeln !!! Nein, würde man denken!
Aber was ein echtes Hoschi ist, schnappsch mir nachert mein Söndchen mit Kranken- Krückengriff und lauf halt mal so 4-5 klm. 
Worauf ich hinaus will: Mal sehen, was dieser Tag an Funden bringt, nachdem der gestrige soooo beschissen und mit ca. 2 Promille endete...
GUT FUND, KOLLESCHEN- runter von der Mutti und raus aufs Feld!!!

). Naja, durch Feld und Flur immer die Lippen abwechselnd am Bier nippend und an der Fluppe ziehend. So, angekommen, dann: FUCK!!! Presslufthammer und Bunsenbrenner vergessen- das Feld immer noch so hart wie Beton!!! An anderer Stelle gestern zum "Probespatenstich" war die Erde weich wie Butter... 
Kommentar