Was für ein Tag :(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nilo85
    Landesfürst

• 31.05.2008
    • 776
    • Ostdeutschland

Was für ein Tag :(

So war heut mit Geroschi mal wieder unterwegs! Hatten uns ca halb 10 getroffen.Scheiß Wetter 5 grad es hat gepisst... so nach einer erfolglosen suche sind wir in eine andere Ortschaft gefahren und zack sind wir auf ein Feld was sich in der nähe einer alten Kirchruine befand. Nach dicken Lehmklumben an den Stiefeln und einer weiterhin erfolglosen suche sind wir wieder abgezogen Gero war schon leicht durchnässt. Mein kleiner Mops hatte auch langsam keine Lust mehr gehabt bei dem Wetter.Haben wir gedacht ach komm lass uns nocheinmal wo hinfahren....und wieder NIX und mittleiweile war es schon 15.00uhr...das einzigste was ich an dem langen "tollen" tag gefunden hatte war ein Zelthering der WH. Gero hat ein Münzlein aus der Weim.Rep. das wars... nach 4 1/2 stunden.Toll oder. So jetzt ab unter die Dusche und dann verzweifelt eure Bofus anschauen...Gruß Nilo
    Zuletzt geändert von nilo85; 15.03.2009, 14:45.
  • BERGMANN 78
    Heerführer

• 02.06.2006
    • 5291
    • Preussen
    • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von nilo85
    So war heut mit Geroschi mal wieder unterwegs! Hatten uns ca halb 10 getroffen.Scheiß Wetter 5 grad es hat gepisst... so nach einer erfolglosen suche sind wir in eine andere Ortschaft gefahren und zack sind wir auf ein Feld was sich in der nähe einer alten Kirchruine befand. Nach dicken Lehmklumben an den Stiefeln und einer weiterhin erfolglosen suche sind wir wieder abgezogen Gero war schon leicht durchnässt. Mein kleiner Mops hatte auch langsam keine Lust mehr gehabt bei dem Wetter.Haben wir gedacht ach komm lass uns nocheinmal wo hinfahren....und wieder NIX und mittleiweile war es schon 15.00uhr...das einzigste was ich an dem langen "tollen" tag gefunden hatte war ein Zelthering der WH. Gero hat ein Münzlein aus der Weim.Rep. das wars... nach 4 1/2 stunden.Toll oder. So jetzt ab unter die Dusche und dann verzweifelt eure Bofus anschauen...Gruß Nilo
    Gewöhn dich dran,wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.

Es kommen aber auch wieder bessere Tage.
    Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Dackelfreund
      Heerführer

• 25.11.2006
      • 4708
      • .........
      • -------------

da hat Bergmann recht,es werden noch so einige frustsondeleien folgen.
      ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• südi
        Ratsherr

• 28.06.2003
        • 284
        • BaWü
        • Nase

Zitat von nilo85
        Was ist daran jetzt schlecht? Immerhin ne Münze, und ein Hering den man in der bucht vertickern kann, zusammen mit den anderen die man vielleicht schon gefunden hat .

Ausserdem warste an der frischen Luft, es hat was bei so einem sich durchfeuchten zu lassen, man spürt das Wetter, die unbilden, und zuhause geniesst man den "misslungenen" ausflug bei schön warm und .
        Misserfolg kommt vom aufhören. Nicht vom weitermachen .
        Manchmal weiss man nicht wie, aber das wird scho wieder. Ganz sicher

Kommentar

• Caddy
          Banned
          • 10.05.2008
          • 2194
          • Vorpommern

Zitat von nilo85
          Jaja , mit dem Gero ist das schon nicht so einfach Ich hoffe ihr hattet ausser dem Regen keine weiteren Zwischenfälle . Ist der Gero eigentlich wieder gesund zu Hause angekommen ?
          Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• nilo85
            Landesfürst

• 31.05.2008
            • 776
            • Ostdeutschland

Zitat von Caddy
            Jaja , mit dem Gero ist das schon nicht so einfach Ich hoffe ihr hattet ausser dem Regen keine weiteren Zwischenfälle . Ist der Gero eigentlich wieder gesund zu Hause angekommen ?
            jajaja mal ohne weitere zwischenfälle lol!außer nur das ewr ziehmlich nass war... naja mal sehen wenn das wetter besser wird!wenn ich nur ne stelle kennen würde wo ich zu 100% mal militaria finde täte aber naja davon muß ich wohl in meiner gegend träumen

Kommentar

• Taumaus
              Heerführer

• 24.12.2006
              • 1157
              • Oberfranken
              • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

hey nilo war heut auch mal sondeln...aber ich habe mehr dreck an den schuhen gesammelt als sonst was...nur ne hülse 9mm neuzeit und weng müll...war voll fürn a***...aber ich hab mich da geirrt...weil da wo cih war war mal ein gefecht zwischen ösis un preußen um 1780...war aber an der falschen stelle....weiß aber etz wo ich als nächstes suche.

lg Thomsa
              <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater

Kommentar

• Garry83
                Heerführer

• 02.02.2008
                • 2195
                • NRW Paderborn
                • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Zitat von Dackelfreund
                da hat Bergmann recht,es werden noch so einige frustsondeleien folgen.
                kann ich auch bestätigen nicht wahr Micha!

greetz Patrick
                Gut Luft und Viele Grüße
                Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• gerohoschi
                  Heerführer

• 24.07.2005
                  • 1830
                  • DDR

Der Acker sah fetzenmäßig vielversprechend aus- aber tun sie das nicht alle irgendwie?
                  Ja, mich wundert das auch, daß ich ohne größere Zwischenfälle wieder zu Hause angekommen bin, hehe...
                  Weiss net, was du hast, Danilo- war doch trotzdem n genialer Tag- bloß zu wenig Bier hatte ich dabei.
                  Erst die alte Stelle: Nütz! (ausser Grundwasser, das mit einer dünnen Schicht Grasnarbe bedeckt war ). Dann nach fast ergebnisloser Suche in ne Ortschaft (Mann, das Navi hat ja nen Vollknall: das waren keine Straßen sondern asphaltierte Feldwege nach dem Motto: "Loch an Loch und hält doch").
                  Geil war, daß wir durch einen ausserplanmäßigen Zwischenhalt ne alte Zeche um 1700 gefunden haben- in der näheren Umgebung könnte vielleicht was gehen?). So, dann stellten wir mit Entsetzen fest, daß Petrus seine Schleusentore voll geöffnet hatte, weil die Wiesen, wo mir hinwollten komplett abgesoffen waren. Alles in Allem hatte dein Mops den meisten Spaß von uns Dreien...
                  P.S. Danilo, deshalb such ich eigentlich nicht nur Militaria, weil es eben Gegenden gibt, wo selbst die berüchtigte "Suche nach der Nadel im Heuhaufen" mehr Erfolg verspricht...
                  "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• hemiotti
                    Heerführer

• 14.02.2009
                    • 2817
                    • Berlin Lichtenberg
                    • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

war bei mir ähnlich..........bloß das mein schöner us army spaten noch zerbrochen ist
                    no Risk no Fund

Kommentar

• gerohoschi
                      Heerführer

• 24.07.2005
                      • 1830
                      • DDR

Zitat von hemiotti
                      war bei mir ähnlich..........bloß das mein schöner us army spaten noch zerbrochen ist
                      Entweder den hier (wer die nva- spaten kleinkriegt, macht meiner bescheidenen Meinung nach irgendwas falsch ):

Oder bei Lucius anfragen- mit dem seinem Spaten kriegste Alles klein (an die mods/ admins: is echt keine Schleichwerbung, aber die Teile sind nun mal super und vor Allem für den kleinen Geldbeutel... )
                      Zuletzt geändert von gerohoschi; 16.03.2009, 13:24.
                      "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• hemiotti
                        Heerführer

• 14.02.2009
                        • 2817
                        • Berlin Lichtenberg

erst ist das blatt im feuchten acker verbogen und ein paar stunden später der holzstil abgebrochen..........frag mich wie die amerikaner damit den krieg gewinnen
                        no Risk no Fund

Kommentar

• Front Koblenz
                          Heerführer

• 14.12.2007
                          • 1099
                          • Köln

Zitat von hemiotti
                          erst ist das blatt im feuchten acker verbogen und ein paar stunden später der holzstil abgebrochen..........frag mich wie die amerikaner damit den krieg gewinnen
                          Ja das sind eh nit die richtigen Ami-Spaten,damit bekommste nur mit Nöten nen ordentliches Loch im Wald z.B. gegraben

Genau ist es mit den BW-Spaten das sind nicht die Echten,denn die halten viel aus,Vorhängeschlösser knacken,kein Problem,hat mit einer erzählt der beim Bund war.

Meine Empfehlung der top Spaten vom Lucius made in Polska

mfg
                          "SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
                          "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar

• hemiotti
                            Heerführer

• 14.02.2009
                            • 2817
                            • Berlin Lichtenberg

ich nehm jetzt einfach einen normalen spaten mit...........gräbt sich eh besser
                            no Risk no Fund

Kommentar

• DaddyCool
                              Heerführer

• 12.08.2008
                              • 1603
                              • Deutschland
                              • XP Deus v5.2, Garrett PP

Zitat von hemiotti
                              ...frag mich wie die amerikaner damit den krieg gewinnen
                              Die haben bislang keinen Krieg gewonnen...die anderen haben immer nur verloren...
                              Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

Lädt...