ist dieser acker bestellt? oder frei zum suchen?
Einklappen
X
-
Habe ich hier um die Ecke auch: Winterweizen sah eher mickrig aus ,also untergepflügt und Kartoffeln drauf...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
Vielleicht hab ich auch gefragt ??Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
So, um alle Unklarheiten zu beseitigen
.
Die Unterschiede sind doch sonnenklar, nich?
Bilder sind vom 14.April 2009.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Ich habe schon mal mit einen Bauern geredet der meinte ich kann ruhig auf sein Feld gehen, sprich da ist zwar schon winter Weizen darauf aber das macht nichts, der wird eh noch mal gebrochen damit er dann besser wächst oder auf ein Feld wo der Mais schon 5 bis 10 cm groß war hatte er auch kein Problem. Bin ich aber dann natürlich nicht drauf.Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.Kommentar
-
Inspiration
Vielleicht solltest du dir einen Pflug und einen Traktor leihen, denn dann könntest du das Feld wieder in einen frisch gepflügten Zustand versetzen.
Ob der Bauer darüber allerdings glücklich sein wird? Vielleicht solltest du ihn vorher höflich fragen...
Du kannst ihn natürlich auch hinterher höflich fragen, aber es besteht die Gefahr einer weniger höflichen Antwort.
Kommentar
-
Das möchte ich sehenVielleicht solltest du dir einen Pflug und einen Traktor leihen, denn dann könntest du das Feld wieder in einen frisch gepflügten Zustand versetzen.
Ob der Bauer darüber allerdings glücklich sein wird? Vielleicht solltest du ihn vorher höflich fragen...
Du kannst ihn natürlich auch hinterher höflich fragen, aber es besteht die Gefahr einer weniger höflichen Antwort.
denn es ist nicht einfach gerade Furchen zu ziehen wenn man es noch nie gemacht hat.
Kommentar
-
Naja ...
Man hätte sich diesen sinnfreien Thread auch mitunter sparen können, wenn man den Bauern vorher um Erlaubnis gefragt hätte. Der sollte nämlich schon wissen, was da angebaut ist.
Und hier in der Gegend würde manche Mistgabel wohl zum Speer mutieren, wenn man Löcher auf bebautem Acker gräbt. Darum halte ich einige der hier getätigten Aussagen aller Wahrscheinlichkeit für Episoden aus dem Hause Grimm.
Gruß
DiegoKommentar
-
...nicht wenn man fragt. Du würdest Dich wundern. Allerdings steht das Mistzeug (Wer braucht eigentlich so viel Brot und Schnaps??) jetzt zu hoch zum Suchen. Und dann mögen die Bauern das auch nicht mehr so gerne, weil man zu viel umknickt....
LGKommentar

naja versuch es mal wenn er geflügt wurde 
Kommentar