LG. BO
Auch mal Bilder von mir
Einklappen
X
-
Oh Oh ihr lasst es euch gut gehen :-) Aber nee Schachtel Bier mit auf die (wiese) nehemen ist doch Buggelarbeit. Gönnen uns immer nen Schlückchen oder auch 2 am Auto.
LG. BOEventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
-
Kommentar
-
Damit kommt mann doch nur nee Stunde aus :-) Mein ACE sah aber Besser aus.
Naja gut Geschmackssache!!!
Angehängte DateienEventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Kommentar
-
Ja sah den habe ich nicht mehr der in der mitte war meiner.:-)Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Kommentar
-
Teknetics Gamma hab ich jetzt.Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Kommentar
-
Kommentar
-
Also Leute, sorry, wo ich die Bilder dieses Freds sah und einige Antworten las, war ich nur noch schockiert - diese Billig-Kloake namens Oetinger kann man doch nicht trinken (zumindest nicht im nüchternen Zustand). Einmal in meinem Leben habe ich mir - als Jugendsünde - einen Kasten Oetinger Weißbier gekauft, weil ich einfach hocherfreut war, dass der nur halb soviel kostete wie die Mitbewerber-Produkte. Aber nach dem Antesten der ersten Flasche wusste ich auch warum - ungenießbar! Da ich ein sparsamer Mensch bin, habe ich den Rest dann nicht weggeschüttet, sondern mit Cola (Coca Cola) gestreckt - das ging dann halbwegs!
Naja, conny ist noch jung, da hat man teilweise noch einen komischen Geschmackssinn!
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
*Thumbs up* volle Zustimmung *gg* Leute die Öttinger als Bier bezeichnen, haben noch nie richtiges Bier getrunkenAlso Leute, sorry, wo ich die Bilder dieses Freds sah und einige Antworten las, war ich nur noch schockiert - diese Billig-Kloake namens Oetinger kann man doch nicht trinken (zumindest nicht im nüchternen Zustand). Einmal in meinem Leben habe ich mir - als Jugendsünde - einen Kasten Oetinger Weißbier gekauft, weil ich einfach hocherfreut war, dass der nur halb soviel kostete wie die Mitbewerber-Produkte. Aber nach dem Antesten der ersten Flasche wusste ich auch warum - ungenießbar! Da ich ein sparsamer Mensch bin, habe ich den Rest dann nicht weggeschüttet, sondern mit Cola (Coca Cola) gestreckt - das ging dann halbwegs!
Naja, conny ist noch jung, da hat man teilweise noch einen komischen Geschmackssinn!
Viele Grüße,
Günter
Will aber keinem hier zu nahe treten
Gruß
B_A
Mancher lehnt eine gute Idee bloss deshalb ab,
weil sie nicht von ihm ist.
(Luis Buñel, 1900-1983, spanischer Filmregisseur)Kommentar
-
Das doch Öttinger Alster da oder nicht ??? Weil das Schmeckt ja wohl mal richtig Super :-) Aber das Bier davon muss ich zustimmen schmeckt absolut garnicht,Sterbehilfe Quasi.Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Kommentar

Kommentar