danzig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • williwanilli
    Banned
    • 14.09.2008
    • 39
    • iihihihg

danzig

so in 8wochen ist es entlich wieder soweit!
    ich fahre diesmal nach danzig zum sondeln bereite mich schon jedes wochenende darauf vor (lesen lesen...)aber ich finde keine infos über kofferverstecke oder was die deutschen auf der flucht noch so vergraben haben in der hoffnung das sie bald wieder kommen .wenn jemand was weiß dann währe es nett .....
  • Caddy
    Banned
    • 10.05.2008
    • 2194
    • Vorpommern

Ich wollte Dir eigentlich einen Link zur Polizeistation von Danzig geben , bin dann aber über diese Seite gestolpert . Viel Spass dort , pass aber auf , das sie Dich nicht für eine bestimmte Zeit einbürgern.

Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• williwanilli
      Banned
      • 14.09.2008
      • 39
      • iihihihg

also letztes jahr war ich in breslau suchen und die wahren sehr nett pilzsammler-polizei usw.

Kommentar

• williwanilli
        Banned
        • 14.09.2008
        • 39
        • iihihihg

habe ich vergessen
        danke

Kommentar

• Lucius
          Heerführer

• 04.01.2005
          • 5786
          • Annaburg;Sachsen-Anhalt
          • Viel zu viele

Westerplatte....
          (inzwischen vermutlich der sauberste Wald Pommerns...)
          ...Tja,in und um Danzig geht noch was-aber wo wird dir keiner genau verraten. Am besten gehst du mit einem einheimischen Sondler!
          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
          P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

Lädt...