Hallo Schatzsucher, gestern mein altes NVA Mienensuchgerät mal aktiviert um in meinen Garten den Stromkabelverlauf im Aussenbereich zu verfolgen zwecks Planerstellung. Durch Zufall erfasste das Gerät einen Gegenstand mit einem ganz klaren Signal mitten in der Rasenfläche wo kein Metall was zu suchen hat. Es muß was größeres sein, kann aber erst morgen anfangen zu buddeln. Bis dann euer RED
Zufallsfund
Einklappen
X
-
Hallo Red,
da bin ich auch Deinen Fund gespannt!
Ich wünsche Dir viel Glück.
Gruß"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques Maritain -
Na Klasse , ich könnte garnicht ruhig schlafen !Hallo Schatzsucher, gestern mein altes NVA Mienensuchgerät mal aktiviert um in meinen Garten den Stromkabelverlauf im Aussenbereich zu verfolgen zwecks Planerstellung. Durch Zufall erfasste das Gerät einen Gegenstand mit einem ganz klaren Signal mitten in der Rasenfläche wo kein Metall was zu suchen hat. Es muß was größeres sein, kann aber erst morgen anfangen zu buddeln. Bis dann euer REDTolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar
-
..............
Huhu Buddelfraktion.....
Hey Red.....taucht da wohl das verschollene Grillrost wieder auf?

Ich wünsch Dir ne Kiste mit goldenem Besteck!
(Hach ja.....Minensuchgerät der NVA.....damit hab ic hnen SA-Dolch und ne E-Marke Alu gefunden.....)
Beste Grüße und allzeit Gut Fund,
IngoDie besten Grüße und allzeit Gut Fund!
Euer Ingo
Kommentar
-
Mitten in der Rasenfläche? Verankerung für die Wäschespinne, ist mein Tipp.
MfG Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Gut dann geb ich auch mal nen Tip ab
Ich denke eine vergessene schaufel
Hoffe natürlich das es was besseres ist was du aus der Erde befreien wirst!!
Gruß WiesenbuddlerFür Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
Kommentar
-
Nööö,
das iss bstimmt der Metallschrott vom Vorgänger *lach*
Da wird nen alter Maurerkübel sein......
*spassmachenderweise*
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
Hat ich auch mal^^,...40 cm tief gebuddelt ...die eurowährung in den Augen gehabt ...was kam raus...karnickeldraht...ne ganze rolle,...hätte am liebsten die sonde gleich mit ins loch geschmissen beim dichtschütten^^Walking with the Heart of a LionKommentar
-
Es gab ja auch einmal einen Fall da hatte ein Gartenbesitzer seinen alten Käfer vergraben. Dieser wurde dann vom Nachfolger entdeckt und ausgebuddelt und anschließend wieder fahrtüchtig restauriert. Wer weis, was dort so alles schlummert
LG ClemensWer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.Kommentar
-

jo dat is ir auch schon passiert! hahaha... Gebuddelt wie ein Tier und was kam bei raus ein sch**** Begrenzungsstein vom Acker, ich hätte mich fast selbst eingesargt! Unglaublich!
Gut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

. Hoffe das es so ist. Gut Fund...
Kommentar