Gebiet zum Sondeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gypsy
    Heerführer

• 19.09.2006
    • 2570
    • Wetterau
    • Tejon & Goldmaxx

Ist schon in Ordnung!

Ist momentan nicht die beste Zeit zum Sondeln... das habe ich gerade eben auch wieder erfahren müssen..... ein paar ewig lange Wochen wird es noch dauern....
    Hier in meiner Gegend werden gerade ein paar Wiesen gemäht, das ist das einzigste....
    Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
    -oder-
    Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• TIGERPANZER
      Einwanderer

• 09.06.2009
      • 9
      • VANIKUM NRW

Zitat von carpkiller
      MoinMoin,

Welch klasse Tipp!

Wenau zählt doch als Bodendenkmal, wenn ich da so an Burg&Kloster denke.

In Gressenich sollen z.Z. die Archis unterwegs sein, abgesehen von den unliebsamen Bauern und deren Angehörigen,die lieber selber Granaten auf den Wegen angraben

Dazu kommt absolute *Bäng*-Gefahr.-Am Waldrand des Hürtgenwalds.

und geographisch nicht so richtig in seiner Ecke.

Kannst du nich mal die Dorfchronik befragen? Vielleicht die Google-Formel?? Ort + Jahreszahl/ etc. Reitgestüte....
      HI carkiller

WAR LETZTE WOCHE IN HAMICH , WENAU UND GRESSENICH AUF TOUR ! KLAR IST DER BEREICH 200m UM DAS BURGKLOSTER TABU ! ICH FAND DAS DIE BAUERN SEHR NETT SIND , WENN MAN NUR VERNÜMFTIG FRAGT ! DANN IST AUCH SCHON MAL EINE TASSE KAFFEE UND EIN STÜCK KUCHEN DRIN UND MIT EIN BISSCHEN GLÜCK AUCH EIN GUTER TIP ! KLAR MUß MAN IN DER GEGEND FORSICHTIG BEIM GRABEN SEIN !

Kommentar

• SeekandFind
        Banned
        • 23.05.2008
        • 1509
        • Region Cuxhaven
        • Bounty Hunter IV

Zitat von Sokram
        Meine Güte,..es hätte ja sein können das jemand Flächen kennt die net um diese Jahreszeit 1m hoch bewachsen sind ...oder wo man erst mit ner Machete durchmuss um die Sonde zu schwingen,..andere Plätze auser nem Strand wo einem 1000 Leute zuschauen was man da grad macht und dann noch dusselige fragen stellen,..
        aber hat sich erledigt, ok
        Werde diese Art von Fragen nicht mehr verfassen
        Du hast aber gelesen, dass ich von einem Erdbeerfeld in Reinkenheide berichtete? Ebenso sind die Seen der Region zur Zeit auch eher frei. Also lesen musst du schon selbst!

Komischerweise schafft es sonst auch jeder, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und Flächen zu stoßen, die sich fürs Sondeln anbieten.

Martin

Kommentar

• Thomas41
          Anwärter

• 29.10.2008
          • 24
          • Baden Württemberg
          • garrett ace 150

Also für mich ist jede Wiese von großem interesse, denn man weiß ja nie so genau was da vor 100 Jahren mal war und schließlich haben irgndwann mal überall Leute irgendetwas verloren oder liegen gelassen. Auch ich lebe auf dem Lande wo derzeit alles bepflanzt ist, dafür aber gibt es im Tal noch genug Wiesen die bestimmt auch interesant sein können, mal schauen

Kommentar

• laure165
            Ratsherr

• 02.05.2009
            • 226
            • brandenburg(früher mal) jetzt BW
            • gmx2,f2

apfelbaumwiesen werdet ihr doch auch haben

Kommentar

• Gimbli
              Moderator

• 27.09.2008
              • 6849
              • Essen/Ruhrgebiet
              • Tesoro Tejon/Minelab Safari

@Thomas41 Viele Wiesen können früher auch normale Ackerflächen gewesen sein, ist zum Beispiel bei mir so. Einige Bauern haben ihre Höfe auf Pferdehaltung umgestellt und auf diesem Wege wurden aus Ackerflächen Heuwiesen und Weiden. Einfach mal nachfragen!

Gruß Michael
              Der Weg ist das Ziel
              No DSU inside!

Kommentar

Lädt...