Sondeltag mit Depotfund der "besonderen" Art!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Cachatore
    Banned
    • 17.04.2007
    • 570
    • 58239 Schwerte a.d. Ruhr, NRW
    • Teknetics Delta 4000

Sondeltag mit Depotfund der "besonderen" Art!

Huhu Buddelfraktion......

Gestern war es soweit, der Carpkiller hatte sich zur Sondeltour angemeldet und war, wie verabredet um 0900 Uhr bei mir.
    Ebenso waren mein Kamerad Torsten und der Björn dabei (Anmerkung der Redaktion: Björn ist ein Kumpel, der bis zu diesem Zeitpunkt keine Sondelerfahrung gemacht hat)

Erst einmal hieß es "Kaffee" fassen.....

Björn hatte einige Probleme bei mir anzukommen, da er vor seiner eigenen Haustür zugeparkt worden war.
    Kurz nach 0900 war er dann aber auch da.

Es wurde Käffken geschlürft, gefachsimpelt und die ersten Lacher kamen auf.

Dann brachen wir auf und fuhren gemeinsam in Örnis (Björn) Karre zum Einsatzort.
    Vor Ort wurde Örni erst mal eingewiesen in meinen Ace 150, den ich ihm nebst Klappspaten zur Suche geliehen hatte.

Örni lernte schnell mit dem Gerät umzugehen und verfluchte sich bereits selbst, Schuhe mit Stahlkappen angezogen zu haben (Ein gern gemachter Anfängerfehler!)

Nun, alle Männer waren aufgerüstet und los ging die Suche.
    verteilt über einige Meter (damit sich die Geräte nicht gegenseitig stören) zogen wir durch das angestrebte Areal......

Es kam die erste Hülse (BMG Cal. 50).......

Örni lag einige Meter zurück, da er hier und dort mal ein Knäuel Alufolie ausbuddeln musste!

Wir hatten Örni lang hinter uns gelassen, als ein Ruf hinter uns erschallte, wir mögen doch bitte zurück kehren zum Örni, er habe etwas gefunden, eine Kiste.......

Kiste ist ja immer schön, dachte wohl jeder von uns, aber was Örni ausgebuddelt hatte, entlockte doch jedem von uns (die wir unter Kiste, in Verbindung mit Hoffnung auf WK-Funde, etwas anderes erhofften) ein erstauntes Grinsen....

Örni hatte ein Depot gefunden.......nein, keine Zeitkapsel, kein Zigaretten-Schmuggler-Depot....nein, auch keine anderen Dinge, die aus einer Straftat stammten......

Örni hatte ein Erddepot eines Transvestiten gefunden!!!!!!!
    Mit Damenbekleidung (Oberteile, Hosen in XL), Sonnenbrillen, Make-Up-Entferner....Plastikeinlagen (um Brüste vorzutäuschen), Schuhen und Stiefeln in Größe 46!!!!! Dazu noch eine Tüte mit Modeschmuck!

Klar hatte Örni von da ab zu leiden......er hatte das Depot gefunden!

Wir bogen uns vor Lachen.

Nach einer Weile wollten wir dann aber doch noch etwas "gescheites" finden und zogen weiter.....

Es kamen noch weitere Hülsen, Hülsen, Hülsen........K98, Lebel und amerikanische.......zu Hauf!
    Anscheinend alles von Beutewaffen ehemaliger Volkssturmleute.......denn wir waren nicht an einer ehemaligen Frontlinie......

Unterwegs wurden einige "Raucherpausen" eingelegt und verloren hatte, wer nicht ausgerüstet war......
    So traf der Kippenmangel zuerst den Örni, der, kurz nach Mittag sagte, kann mir einer ne Kippe geben, kriegt er gleich wieder, ich geh gleich zum Automat!
    "Klar Örni, hier vorne aufem Feld hab ich grad einen gesehen!" <-wurde zum nächsten Brüller! (Anmerkung: wir befanden uns nicht einmal ansatzweise in der Nähe menschlicher Zivilisation!)

Denn wir waren ja schließlich noch einige Stunden unterwegs, ermutigt von den Hülsenfunden, doch noch eine gescheite Abrüststelle zu finden.....

Doch nach diversen Eisenteilen, Zivilisationsmüll und UFO´s (nach Edit: Der Carpi hat noch ne schöne Kondomdose gefunden....aber aus WK2! ).......beschlossen wir so gegen 1900 abzureisen.......

Kurzer Halt bei Örni.....ein Gläschen Bier geschlürft, den Tag revue passieren lassen und nochmals einige Lacher wegen des "Depots"......dann wurde es Zeit zu meiner Wohnanschrift zurück zu kehren....

Dort angekommen, verabschiedeten wir uns voneinander und jeder fuhr nach Haus.

Ein wirklich toller Sondeltag, den lieben Carpkiller kennen gelernt (Ein super netter, lustiger Typ), geiles Wetterchen dazu, ein Haufen Lacher, was will der Sucher mehr?

Hoffentlich können wir bald wieder einen Tour starten!!!!

P.S.: Der Torsten hat das Depot fotografiert und wird sicher ein Bildchen hier einstellen....

Beste Grüße, allzeit Gut Fund, Gute Sondelkameraden, Gutes Wetter und ne Menge Spass......

Euer Ingo
    Zuletzt geändert von El Cachatore; 18.06.2009, 19:56.
    Die besten Grüße und allzeit Gut Fund!

Euer Ingo

• SirDevil
    Banned
    • 04.05.2007
    • 452
    • Sauerland
    • Teknetics Gamma 6000

jaaaaaaaaaa der devil

ich habe die beweise

der tag war gut und wir haben echt richtig spaß gehabt
    und bauchweh habe ich immer noch vom lachen

so hier die bilder
    Angehängte Dateien

Tote Soldaten sind niemals allein,
    denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.....

Kommentar

• El Cachatore
      Banned
      • 17.04.2007
      • 570
      • Teknetics Delta 4000

..............

Noch eine kleine Anmerkung für alle......

Wir hatten gestern das Vergnügen, den "Riesen-Bärenklau" oder auch "Herkulesstaude" in mehrfacher, ausgewachsener Größe zu sehen!!!!

Passt bloß auf und berührt dieses Teufelskraut auf keinen Fall!!!!!

Hier mal mehr:

Ich habe 2008 damit eine Begegnung gehabt.......die Resultate waren nicht so erfreulich.....und selbst heute kann man noch sehen, wo die Blasen waren (große, wässrige Blasen wie bei einer Verbrennung 2ten Grades!)

Beste Grüße und allzeit Gut Fund,
      Euer Ingo

Euer Ingo

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12180
        • ...

Ich weiß, von wem das ist!!!!!!

Sohn kassiert jahrelang Rente der toten Mutter

Ein Mann aus New York hat sich jahrelang unbemerkt als seine eigene Mutter ausgegeben, um deren Rente zu kassieren. Mit Strickjacke, Perücke und Lippenstift gab der 49-jährige Thomas Parkin nach Justizangaben bei Besuchen auf dem Sozialamt vor, seine verstorbene Mutter zu sein.

ber die Jahre habe Perkin mit Hilfe eines Komplizen mehr als 110.000 Dollar an Rentenzahlungen und Mietbeihilfen erschwindelt. Die beiden sollen wegen Betrugs in 47 Fällen angeklagt werden, bei einer Verurteilung drohen ihnen 25 Jahre Haft.

Staatsanwalt Charles J. Haynes sprach von einer "jahrelangen Betrugsserie, die in ihrem Ausmaß und ihrer Dreistigkeit ohne Beispiel" sei. Bei Behördenbesuchen habe sich Parkin als seine 77-jährige Mutter ausgegeben, was offenbar zunächst nicht weiter auffiel. So sei ihm etwa ein neuer Führerschein im Namen seiner Mutter ausgestellt worden. Der Schwindel flog erst auf, nachdem Ermittler wegen einiger ungeklärter Fragen ein Treffen mit der alten Dame anberaumten, zu dem der Sohn dann in verdächtiger Verkleidung erschien.

Parkin hat den Betrug nach Informationen des Senders CNN zugegeben, dabei aber um Nachsicht gebeten - mit eigenwilliger Begründung: "Ich habe meine Mutter gehalten, als sie ihren letzten Atemzug tat, also bin ich meine Mutter", zitierte CNN aus Vernehmungsprotokollen der Justiz.

Chabbs

Kommentar

• Siebken
          Heerführer

• 12.01.2005
          • 6470
          • Nicht von dieser Welt.
          • XP Deus

Das ist ja Geil!
          Habt Ihr einen Altkleidercontainer gefunden?
          Super!

Gruß Siebken....der nächstes mal auch mit dabei ist!
          "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
          Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11360
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Na ich weiß nicht, gehöre ja nicht zu der "Das mußt Du melden Fraktion" aber bei dem Fund würde ich ins Überlegen kommen. Auf dem Acker werdet ihr das Zeugs ja wohl nicht gefunden haben. Hat irgendwie einen komischen Beigeschmack für mich. Als Vater denkt man da wohl anders......
            Es rennen ja genug Strolche draußen rum, gabs vielleicht irgendwelche besonderen Sittendelikte bei Euch in der Gegend? Einfach mal drüber nachdenken
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• El Cachatore
              Banned
              • 17.04.2007
              • 570
              • Teknetics Delta 4000

.............

@ogrikaze:

Mir sind keinerlei aktuelle Fälle aus meiner Region bekannt, die in Zusammenhang mit den gefundenen Sachen stehen könnten.

Zu Deiner Beruhigung muss ich Dir sagen, dass ich sämtliche Sachen mit Handschuhen ausgepackt habe (Man musste ja damit rechnen, das es sich auch um Sachen eines "Opfers" hätte handeln können mit entsprechenden daktyloskopischen Spuren).

Es handelte sich ausschließlich um neuwertige Artikel (bis auf die Schuhe), eine Strumpfhose war sogar noch neu und originalverpackt. Es fanden sich keinerlei Spuren wie Blut, Spermaflecken oder ähnliches.

Es ließen sich auf Grund der Umstände keinerlei Rückschlüsse auf irgendwelche strafrechtlich relevante Taten finden.
              Die Sachen waren alle gepflegt und sauber.

Es kann sich also eher um das Versteck eines Transvestiten handeln, oder um die Beerdigung dieser "Seite".

....und keine Bange, mit dieser "Verkleidung" geht keiner mehr auf die Straße!!!!

Die Sachen sind entsorgt worden........definitiv!

Beste Grüße,
              Ingo

Euer Ingo

Kommentar

• Caddy
                Banned
                • 10.05.2008
                • 2194
                • Vorpommern

Ich frag mal anders : Die Plastikkiste ist ausgebuddelt worden ? Oder ist jemand drüber gestolpert ? Oder läuft hier gerade eine Verarsche und Ihr habt schon wieder Schmerzen in der Lachmuskelgegend ?
                Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• El Cachatore
                  Banned
                  • 17.04.2007
                  • 570
                  • Teknetics Delta 4000

............

Die Kiste ist vom Björn gefunden worden......

Der Detektor hat wohl auf Knöppe oder die Sonnenbrillen angeschlagen......

Kein Fake, echter Fund.....

Komplett fotografisch gesichert, untersucht und dann entsorgt worden.

Beste Grüße,
                  Ingo

Euer Ingo

Kommentar

• Caddy
                    Banned
                    • 10.05.2008
                    • 2194
                    • Vorpommern

Jo , viel Spass noch.
                    Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Front Koblenz
                      Heerführer

• 14.12.2007
                      • 1099
                      • Köln

Bah wie eklig!
                      "SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
                      "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar

• donsoko
                        Landesfürst

• 21.10.2008
                        • 996
                        • Nähe Bremen
                        • Tesoro Tejon, Scanmaster PP

Witzige Sache

War die Box so im Boden? Klebt garkeine Erde dran
                        MfG Björn

"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

Kommentar

• SirDevil
                          Banned
                          • 04.05.2007
                          • 452
                          • Sauerland
                          • Teknetics Gamma 6000

die kiste war gut und sauber verklebt mit klebeband
                          und die war noch in einem schwarzen müllbeutel eingebackt

kein dreck dran

Tote Soldaten sind niemals allein,
                          denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.....

Kommentar

• Garry83
                            Heerführer

• 02.02.2008
                            • 2195
                            • NRW Paderborn
                            • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Mensche gibts!

Da hätte ich auch nicht schlecht geguckt wenn ich so etwas der Erde entrissen hätte!

Das ist mal ein kurioser Fund!
                            Gut Luft und Viele Grüße
                            Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• Siebken
                              Heerführer

• 12.01.2005
                              • 6470
                              • Nicht von dieser Welt.
                              • XP Deus

Zitat von El Cachatore
                              @ogrikaze:

Mir sind keinerlei aktuelle Fälle aus meiner Region bekannt, die in Zusammenhang mit den gefundenen Sachen stehen könnten.

Zu Deiner Beruhigung muss ich Dir sagen, dass ich sämtliche Sachen mit Handschuhen ausgepackt habe (Man musste ja damit rechnen, das es sich auch um Sachen eines "Opfers" hätte handeln können mit entsprechenden daktyloskopischen Spuren).

Es handelte sich ausschließlich um neuwertige Artikel (bis auf die Schuhe), eine Strumpfhose war sogar noch neu und originalverpackt. Es fanden sich keinerlei Spuren wie Blut, Spermaflecken oder ähnliches.

Es ließen sich auf Grund der Umstände keinerlei Rückschlüsse auf irgendwelche strafrechtlich relevante Taten finden.
                              Die Sachen waren alle gepflegt und sauber.

Es kann sich also eher um das Versteck eines Transvestiten handeln, oder um die Beerdigung dieser "Seite".

....und keine Bange, mit dieser "Verkleidung" geht keiner mehr auf die Straße!!!!

Die Sachen sind entsorgt worden........definitiv!

Beste Grüße,
                              Ingo

CSI Schwerte.

Das ist "Stoff" für eine Serie.

Gruß
                              "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                              Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

Lädt...