Das Thema wird nun weiterverfolgt
Na dann...

) rausgeholt, denn da hkann man die Frequenz ändern, was sich sehr vorteilhaft auswirkte. Weiss übrigens jemand, in welchem Frequenzbereich F1 bis F6 sich das Spektrum bewegt, denn ich benutze normal immer F6 weils die höchste ist, wegen Kleinteileempfindlichkeit, aber ich denke doch, dass die nahe beeinanderliegen müssten, denn ein wirkloicher Unterschied hat sich bei mir noch nicht bemerkbar gemacht, ausser, dass ich die Frenquenzen ändere, wenn ich mit Kollegen unterwegs bin, die dann nicht näher als auf 3m rankönnen... Mit dem Ace konnte ich z. B. an den anderen ACE höchstens 5m ran, dann war schon Disco und die Freude auf einen Münzhort immer gross, grösser dann die Enttäuschung

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar