du kannst ja auch kabellose Kopfhörer nutzen! Ich selbst nutze Kopfhörer mit Kabel, habe aber nur eine Seite direkt auf dem Ohr, damit ich mit dem anderen Ohr Umgebungsgeräusche wahrnehmen kann.
MfG Marcus
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)
Ich mache es gerne ohne...... Die Umgebungsgeräusche sind mir wichtig. Möchte es mitbekommen, wenn ein Rudel Schwarzwild neben mir her läuft. Auch so wären mir die Dinger einfach unpässlich.
Mfg...
Fundi
Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Ich brauche die Kopfhörer, weil ich die Töne so nicht richtig höre oder besser gesagt nicht unterscheiden kann.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Ich sondel Oben Ohne Kopfhörer bei meinen Geräten kann ich die Lautstärke regulieren.
Ohne Höre ich auch das Geschrei "Suche Sie BOMBEN???"
Der Hauptgrund Ohne sie Stören und ich Lausche gerne der Natur.
Zuletzt geändert von uglydigger; 07.10.2009, 21:25.
Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
Ich habe 'nen kabellosen Kopfhörer mit regulierbarer Lautstärke. Der Vorteil ist, daß man damit auch die leisen Töne tiefliegender Objekte einwandfrei hören kann. Und auch, daß das Gehör völlig auf die Sondelei konzentriert ist und eben nicht durch Umgebungsgeräusche beeinträchtigt wird. Und im Gegenzug beeinträchtige ich auch nicht die Umwelt durch seltsame "Ping"-Geräusche...
Ich habe 'nen kabellosen Kopfhörer mit regulierbarer Lautstärke. Der Vorteil ist, daß man damit auch die leisen Töne tiefliegender Objekte einwandfrei hören kann. Und auch, daß das Gehör völlig auf die Sondelei konzentriert ist und eben nicht durch Umgebungsgeräusche beeinträchtigt wird. Und im Gegenzug beeinträchtige ich auch nicht die Umwelt durch seltsame "Ping"-Geräusche...
bei mir ist das genauso, es geht nichts über kabellose Kopfhörer
Von meiner Umwelt bekomme ich trotzdem noch alles mit
Na, ich bin immer mit Kopfhörern unterwegs.
Sind zwar billigdinger für 2 Euro aber da hört man auch prima die Umgebungsgeräusche.
Aber der Kabelsalat stört doch extrem
TechnoBase.FM - We aRe oNe
-----------------------------
bounty hunter am anfang ohne .mit dem xp adx 100 kopfhörer mit kabel ,wo ich das kabel unter dem shirt/jacke hatte das kabel hab ich dann mit einem spiral verlängerungskabel verbunden (steckverbindung in hosentasche/jackentasche)und das ging echt dufte .zu mein gmaxx II habe ich mir funkkopfhörer gegönnt welche ich nicht mehr missen möchte .
Kommentar