ok sowas gibts bei meinen ace nicht............danke
Kopfhörer oder nicht
Einklappen
X
-
...das ist wie Tinnitus in den Ohren. Stört das nicht?"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Also wir gehen zu zweit.
Einer darf sich auf die Piepgeräusche konzentrieren und einer auf die Umgebung - also ideal.
Mich hat auch mal bei einem beruflichen Besuch eines Grabhügelfeldes eine Wildsau überrascht. Die bewachen das wohl. Sehr sinnvoll, aber das Erlebnis 3 km tief im Wald allein brauch ich nicht nochmal. Da war ich schnell, seeeehr schnellKommentar
-
also ich benutze auch kopfhörer u zwar die fetten teile ^^ von conrad HD-3030 für 10€ u bekomme alles um mich herum mit da jede muschel extra einen lautstärkeregler hat , spiralkabel hat er auch da gibts kein gestolper mehr übers kabel . u bei kaltem wetter hat man noch geschützte ohren . weiß ja nicht wie laut manche ihre hörer einstellen das die nichts mehr um sich herum mitbekommendie sind sicher schon halb taub
da bimmelts noch stunden nach dem sondeln
grüßle ^^Gruß Jens
Happy HuntingKommentar
-
immer mit
Komm mit dem Aussenlautsprecher besonders beim GT nicht klar
Die Töne sind einfach sch.... das ist schlecht man kann sie nicht unterscheiden
Beim SE ist es um einiges besser aber dafür zieht er gut Batterien wegDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Hier ein netter Kompromiß,der besonders die "Einohrsucher" interessieren dürfte!
Zitat:
Der Rattler bietet guten Schutz des Suchers vor anschleichenden Menschen oder Tieren die den Schatzsucher erschrecken oder im Extremfall sogar verletzen.
GrußKommentar
-
Hier ein netter Kompromiß,der besonders die "Einohrsucher" interessieren dürfte!
Zitat:
Der Rattler bietet guten Schutz des Suchers vor anschleichenden Menschen oder Tieren die den Schatzsucher erschrecken oder im Extremfall sogar verletzen.
Gruß78.00 Euro für einen halben Kopfhörer?!
...man hätte doch auch den Preis halbieren können!...
Gruß
Das HemmertKommentar
-
Hallo david
Du brauchst eigentlich nur einen Kopfhöreradapter von gross auf klein.Da kannste dann jeden handelsüblichen MP3 Kopfhörer an deinem Garrett anschliessen.
M.f.G
sowas
Kommentar
Kommentar