lasst es einfach gut sein
Kriegsschauplätze in Oberbayern!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi!
Im Landkreis GAP ist das einfach, denn die Topografie definiert die strategisch günstigen Orte. Diese sind in der Regel Engstellen.
So kam es am Kriegsende zu einem Scharmützel an auf der B23 bei Oberammergau (unterhalb der Bärenhöhle), einem Schlagabtausch mit großen Verlusten am Plattele (Kaltenbrunn) und einem Hinterhalt an der Ochsenhütte (Grießen).
In Murnau wurde im Bereich der Werdenfelskaserne gekämpft und auf der B2 zwischen Hechendorf und Eschenlohe.
LG, AndyKommentar
-
woher weißt du das? kannst du mir vieleicht genauer die stellen sagen wohne da ganz in der nähe!Hi!
Im Landkreis GAP ist das einfach, denn die Topografie definiert die strategisch günstigen Orte. Diese sind in der Regel Engstellen.
So kam es am Kriegsende zu einem Scharmützel an auf der B23 bei Oberammergau (unterhalb der Bärenhöhle), einem Schlagabtausch mit großen Verlusten am Plattele (Kaltenbrunn) und einem Hinterhalt an der Ochsenhütte (Grießen).
In Murnau wurde im Bereich der Werdenfelskaserne gekämpft und auf der B2 zwischen Hechendorf und Eschenlohe.
LG, AndyKommentar
-
wie wärs einfach mal damit das zu tun was angebracht wäre.. selbst zu recherchieren??? Archive, google und co können da wahre Wunder vollbringen.. hast dich ja mit dem letzten thread schon beliebt gemacht, da muss man doch nicht gleich noch eins draufsetzen?
ausgraben würdest dann aber schon selber gehen oder sollen noch ein paar sondler vorbeikommen und dir dann am besten die gereinigten funde vorbeibringen?
sorry aber manchmal kann ichs mir einfach nicht verkneifen...
Kommentar
-
kümmer dich doch einfach um deine sachen deine d.... komentare interesieren hier keinen! kann mich auch den ganzen tag vorm rechner setzten um meinen mist dazuschreiben! als lmwie wärs einfach mal damit das zu tun was angebracht wäre.. selbst zu recherchieren??? Archive, google und co können da wahre Wunder vollbringen.. hast dich ja mit dem letzten thread schon beliebt gemacht, da muss man doch nicht gleich noch eins draufsetzen?
ausgraben würdest dann aber schon selber gehen oder sollen noch ein paar sondler vorbeikommen und dir dann am besten die gereinigten funde vorbeibringen?
sorry aber manchmal kann ichs mir einfach nicht verkneifen...
13 Beiträge, aber schon für alle User sprechen.
Da sag ich mal: WARNUNG
Glückauf! VerärgertergeistKommentar
-
Kommentar
-
hehehe...das is schon wieder so ein richtiger post zum dichtmachen...ne mischung zwischen lachen und aufregen^^...
Wie wärs mal mit freundlichkeit und ohne dumme Sprüche.
"kümmer dich doch einfach um deine sachen deine d.... komentare interesieren hier keinen!"
Mich schon,...und ich finde es doch sehr anmassend frisch hier zu landen und dann solche dinger loszulassen.
Walking with the Heart of a LionKommentar
-
und dich hat keiner gefragt! das hat hier nichts zu suchen solche kommentarehehehe...das is schon wieder so ein richtiger post zum dichtmachen...ne mischung zwischen lachen und aufregen^^...
Wie wärs mal mit freundlichkeit und ohne dumme Sprüche.
"kümmer dich doch einfach um deine sachen deine d.... komentare interesieren hier keinen!"
Mich schon,...und ich finde es doch sehr anmassend frisch hier zu landen und dann solche dinger loszulassen.
Kommentar

Kommentar