otsche 1- Spaten fast quer gefressen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerohoschi
    Heerführer

• 24.07.2005
    • 1830
    • DDR

otsche 1- Spaten fast quer gefressen...

Salve, Sondleramigos!
    Kurze story:
    Mit Jens (der davor schon 2,5 h gut gesucht hat und auch durchaus fündig wurde) unterwegs beim Nachtsondeln- er wollte mir ne interessante Stelle zeigen- keine 2 min später macht mein F5 n Pieps in der Kategorie "Buntmetall" und ich denk sofort an Fisch... Was war`s? N Sportabzeichen SA- 1. Ausführung (34-35)... Dann hob er seinen Spaten und sagte: "Lauf, Gero. Laaaauuuufff...". Ich gar net verstanden, was er wollte...
    Und dann n Kalb,was ausgebüchst war und den Pächter an Land zog und sabbel sabbel und habbelhabbel...
    Ne h später (Alle waren nüchtern, ausser mir) hatten mir die Genehmigung für weitere geschätzte 5-6 ha. Geilomat, was?
    Ahso, s gingen ausser nem Totenkopf- Knopf der Waffen- SS und Krimskrams noch n Haufen "Flüssigminen" in Form von Kuhfladen...
    "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Zitat von gerohoschi
    Salve, Sondleramigos!
    Kurze story:
    Mit Jens (der davor schon 2,5 h gut gesucht hat und auch durchaus fündig wurde) unterwegs beim Nachtsondeln- er wollte mir ne interessante Stelle zeigen- keine 2 min später macht mein F5 n Pieps in der Kategorie "Buntmetall" und ich denk sofort an Fisch... Was war`s? N Sportabzeichen SA- 1. Ausführung (34-35)... Dann hob er seinen Spaten und sagte: "Lauf, Gero. Laaaauuuufff...". Ich gar net verstanden, was er wollte...
    Und dann n Kalb,was ausgebüchst war und den Pächter an Land zog und sabbel sabbel und habbelhabbel...
    Ne h später (Alle waren nüchtern, ausser mir) hatten mir die Genehmigung für weitere geschätzte 5-6 ha. Geilomat, was?
    Ahso, s gingen ausser nem Totenkopf- Knopf der Waffen- SS und Krimskrams noch n Haufen "Flüssigminen" in Form von Kuhfladen...
    Die Story hat was...

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

Zitat von Dirk.R.
      Die Story hat was...
      Vielleicht nicht der Inhalt, aber wie die Story erzählt ist...!
      "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
      Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

Zitat von Siebken
        Vielleicht nicht der Inhalt, aber wie die Story erzählt ist...!

Kommentar

• laure165
          Ratsherr

• 02.05.2009
          • 226
          • brandenburg(früher mal) jetzt BW
          • gmx2,f2

hi
          also wenns bei mir piepst ist es das letzte woran ich denke "fisch"
          naja
          hauptsache ihr lebt noch
          gruss

Kommentar

• gerohoschi
            Heerführer

• 24.07.2005
            • 1830
            • DDR

Naja, musste halt schnell gehen, sozusagen ein zeitlicher Lückenfüller...
            "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

Lädt...