Sondeln bei Nacht
Einklappen
X
-
Sondeln bei Nacht
Schonmal wer gemacht? hab tags net viel Zeit und überlege mir mal so ne kopffunzel aufzuschnallen und halt nach feierabend loszudackeln...hat das schonmal wer gemacht?...ich weis ich bin nich ganz richtig...^^aber ne idee wärs?Walking with the Heart of a LionStichworte: - -
-
Ja,schonmal gemacht.
Anstrengend,stressig,nervig,auffällig & gefährlich.
Außerdem wird jeder Förster bzw.Jäger bestätigen,das man sich nach Einbruch der Dämmerung von Feld,Flur & Wald fernhalten soll.Kommentar
-
grml...gefährlich schreckt mich natürlich ab,....scheis winterzeit das es so früh dunkel wird...ich kann sie hören...die münzen...die schätze....wie sie rufen...und schreien...."grab und aus...grab..um dein leben...befrei uns bevor der Pflug und zerstört" *Heul* ....ich will ja *sniff*
dat natzt michWalking with the Heart of a LionKommentar
-
Ich denke mal das sowas auch die Polizei Magisch anzieht,
zumindest kann ich mir das in meinem Kaff gut vorstellen.
Kommentar
-
naja um polizei und konsorten mach ich mir keine sorgen...dort wo ich gern hinwill darf ich auch sondeln und bin bekannt :P "der bekloppte wieder" ^^
aber tiere die mich anfallen und zu mir sprechen wären schon das grössere übelWalking with the Heart of a LionKommentar
-
Wildschweine sind nachtaktiv und recht gefährlich. Zudem hält sich auch nicht jeder Jäger an das Gebot, nur zu schießen, was man sieht.
Polizeikontrolle ist nur dann doof, wenn Du ohne NFG losziehst.
Tja, was soll man machen... gefährlich isses, Spaß machtes und wissen musstes... und zwar selber
Kommentar
-
Vom Spaß konnte ich mir nichts abgewinnen. Ich persönlich finde es blöd und blöd wirds auch wenn die Polizei auf dem Acker steht und Du es erklären musst, was Du da machst.
Jeder, was er gern möchte!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Also Nachtsondeln ist nicht so mein Ding.
Wenn dann im Sommer wenn 35 Grad aufm Acker dann ist die Nacht angenehm aber nur dann.
Polizei auf den Feldern und dann auch noch in der Nacht nicht bei uns. Außerdem könnte man sich die Uniform beschmutzen.
Zudem sieht dich sowieso fast keiner.
Und welcher normale Mensch läuft auch in der Nacht über Äcker mit einem Metalldetektor
Viele können sich das auch schon am Tag nicht erklären was da gemacht wird.
Ach ja frei laufende Hunde an Orten ist das grössere Problem. Die werden dann schön um 22 oder 23 Uhr einfach laufen gelassen manchmal direkt vom Grundstück das an das Feld angrenzt. Ansonsten bis jetzt immer ruhig gewesen. Da wo Hochstühle sind sondle ich natürlich nicht
Aber wie gesagt Nachtsondeln fast nieZuletzt geändert von Rolskaya; 18.11.2009, 23:46.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
grml...gefährlich schreckt mich natürlich ab,....scheis winterzeit das es so früh dunkel wird...ich kann sie hören...die münzen...die schätze....wie sie rufen...und schreien...."grab und aus...grab..um dein leben...befrei uns bevor der Pflug und zerstört" *Heul* ....ich will ja *sniff*
dat natzt mich
Gut geschrieben Sokram!!!!
LG KaiErfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
Um die Jahreszeit "schreien" die grundsätzlich auch noch am Wochenende.
Wo liegt dann das Problem?
Und was die Jäger betrifft ...
Zu der Jahreszeit sind sie besonders beschäftigt.
Also Vorsicht!
Gruß DanielKommentar
-
Dass man eine Frau hat, die auch mal was von ihrem Mann haben möchte, vielleicht?!
Viele Grüße,
Günter, der nun auch hin und wieder nach Feierabend im Dunkeln los muss, um die Sucht zu befriedigen
.
Zuletzt geändert von Drusus; 19.11.2009, 21:07.Quis custodiet ipsos custodes?Kommentar

Kommentar