Englische Lager

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

nein Gero,ich suche nicht gezielt nach Abrüstplätzen,Lagern usw..wenn man was findet schön,ich freue mich auch über andere Dinge.
    WK2 ist nicht alles beim sondeln.
    Ich möchte auch hier niemanden was vorwerfen,vorschreiben usw..,sorry wenns falsch rüberkam.
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• gerohoschi
      Heerführer

• 24.07.2005
      • 1830
      • DDR

Zitat von Dackelfreund
      nein Gero,ich suche nicht gezielt nach Abrüstplätzen,Lagern usw..wenn man was findet schön,ich freue mich auch über andere Dinge.
      WK2 ist nicht alles beim sondeln.
      Ich möchte auch hier niemanden was vorwerfen,vorschreiben usw..,sorry wenns falsch rüberkam.
      So war das auch gar net gemeint- Friedenspfeiffe reichend...
      Ich freue mich generell auch über Münzen und zivile Dinge- aber wenn man ein Lager direkt vor der Tür hat, sollte man doch mal vorbeischauen- der Überraschungseffekt ist doch das Schönste an diesem hobby (ODAS, hab das falsch gelesen, sorry- meinte natürlich ein dt. Lager, iniziiert durch die Amis...) Ok, auf einem engl. Lager dürften natürlich recht wenige dt. Dinge liegen, hehe... Aber auch dort dürften schöne Dinge zu finden sein...
      Zuletzt geändert von gerohoschi; 04.12.2009, 19:07.
      "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• Schöfferhofen
        Ratsherr

• 14.07.2009
        • 207
        • >Phuket<

Zitat von Dackelfreund
        bei manchen scheint sich das sondeln wohl nur auf den wk2 zu reduzieren.
        das glaube ich auch !!!

leider kommt es auch bei mir vor das ich immer dieses sch*** zeug ausgrabe

also ich bearbeite solche funde immer mit dem schraubstock anschließend mit einem großen hammer, danach werden die teile ordnungsgemäß auf der
        sondermülldeponie entsorgt.

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 26082
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... DAS halte ich jetzt für einen absolut überflüssigen Kommentar!

Und den sollten wir gar nicht erst weiter ausführen, durchdiskutieren oder anderweitig von der EIGENTLICHEN Diskussion abschweifen

Es ging hier mal um einen möglichen Suchplatz und seine vermeintlichen Fundchancen. Nicht darum, ob das z.B. Sammeln von Briefmarken, Kronkorken oder gebrauchtem Toilettenpapier nun den Reiz eines Hobbies ausmachen

Der einzig nächste mögliche Beitrag auf meinen Kommentar jetzt KANN eigentlich nur ein Fundbild sein, so der Threadstarter denn dann mal losgezogen ist.
          Alles andere würde ich mir überlegen ...

Danke!
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Sokram
            Landesfürst

• 13.04.2008
            • 716
            • Drangstedt
            • Tesoro Cibola SE

Huhu,..Also Lager nr.1 Grenzt nun an nen netten Park an...fällt also aus....Nr 2 wird dieses WE unter die Lupe genommen...die chancen stehen gut das es sondelfreundlich is^^
            Walking with the Heart of a Lion

Kommentar

Lädt...