Sondeln nahe militärischer Einrichtung ...
Einklappen
X
-
Das wusste und schrieb auch bereits. Waffensonderanlage, den Begriff habe ich noch nie gehört und konnte auch nicht per Google finden. Wie gesagt, natürlich kann man immer ein Thema solange erweitern, bis die eigene Meinung passt. Es könnte ja auch ein Bodendenkmal in einem Naturschutzgebiet liegen, dann darf man dort auch nicht sondeln.
Die Ausgangsfrage war nach "nahe militärischer Einrichtung". Wenn man dabei bleibt, sogar wenn man es auf Flugplätze erweitert, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das es seitens des Militärs keine Probleme gibt.
Frohes Fest!
MartinKommentar
-
Hallo
Nörvenich z.B direkt an dem Fliegerhorst.Dort ist ein sehr fundträchtiges Bodendenkmal(Ackerfläche)
Dort werden seit Jahre illegale Sondengänger regelmässig von der Police festgenommen.
Neuen Forenschleichern ist das zum Glück nicht bekannt,das dort früher die Römer und Kelten(Münzen)wie Pilze aus der Erde gewachsen sind.
Sonst beantragen Sie dafür auch noch eine NFG.
Kommentar
-
Was für eine Info.....Hallo
Nörvenich z.B direkt an dem Fliegerhorst.Dort ist ein sehr fundträchtiges Bodendenkmal(Ackerfläche)
Dort werden seit Jahre illegale Sondengänger regelmässig von der Police festgenommen.
Neuen Forenschleichern ist das zum Glück nicht bekannt,das dort früher die Römer und Kelten(Münzen)wie Pilze aus der Erde gewachsen sind.
Sonst beantragen Sie dafür auch noch eine NFG.
Kommentar
-
Ich sehe da kein Prob, solang die entsprechende Erlaubnis da ist gibts auch kein Ärger( wie im "normalen" Sondler Leben).Kommentar

Kommentar