Was hab' ich falsch gemacht?
Einklappen
X
-
ace´s spinnen leider sobald man unter oder nahe der stromleitungen ist. auch pferdezäune haben einen sehr großen umkreis für störungen."Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler) -
-
Nun muß ich nochmal fragen
kennt sich jemand mit Bergemagneten und Schnee aus? Wäre das eine Lösung für meines Nachbarn Schlüsselproblem? Ich kenn mich da leider nicht aus aber mir spukt das so bissel im Kopf rum, den Magneten durch den Schnee ziehen und hups da ist er wieder! Funktioniert das?
Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
Hallo Bastard,
das klappt in der Praxis leider nicht mit einem Magneten. Meine Freundin hatte auch den Autoschlüssel beim Auto frei kehren verloren. Erst wollte ich mit dem ACE suchen, das konnte ich sofort abhacken. Dann habe ich einen großen Bergemagneten genommen, auch ohne Ergebnis. Habe dann die Sonde meins Freundes genommen und siehe da, wir haben den Schlüssel wieder gefunden.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
-
Noch was zu den Signalen
Unser Haus ist Baujahr 1956 und frührer hat man das mit dem Umwelt Schutz nicht so ernst genommen wie heute.
Bei uns auch überall Signale Eisen aber auch Buntmetalle.
Habe etliche ausgegraben immer nur irgend wie Restmüll / Schutt der unter dem Mutterboden liegt
Haben die früher einfach entsorgtDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar

Kommentar