Boltenhagen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Boltenhagen

unser Urlaub verschlägt uns in diesem Jahr nach Boltenhagen .nun frage ich mich schonmal ,wo man dort einen geruhsamen Tag mit sondeln verbringen kann ... kennt sich dort einer ein wenig aus ?
    und hat nen tip für mich...was ewtl zu empfehlen ist an museen oder ähnliches.
    kennt jemand die tauchbasis dort ? ewtl den betreiber sogar....
    Zuletzt geändert von hopfenhof; 28.06.2010, 06:37.
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • elcapitan
    Heerführer

• 09.03.2009
    • 2480
    • Freies Germanien

Hallo Hopfenhof,

war letztes Jahr für 2 Tage in Boltenhagen, war morgens um 5 am Strand sondeln .... Gut Euros und paar Ostmünzen... Der Strand ist ja fast 2km lang...

Viel Spaß dort !

P.S. Die besten Fischbrötchen gibts an dem einzelnen Fischladen Richtung Redewisch.....

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa

oha am strand bei deutscher hitzewelle ...das macht spaß ....
      hat noch jemand was in petto?
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11296
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Na dann geh in den Wald und schau Dir die Hünengräber im Everstorfer Forst an. Lohnt sich....da ist auch ein 40 Meter langes Ganggrab dabei. Mächtig gewaltig
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• aquila
          Heerführer

• 20.06.2007
          • 4522
          • Büttenwarder

Gehe in den Vormittagsstunden an den Nord-Weststrand. Schmal und steinig, aber im Schatten der Steilküste. Hier bricht seit tausend Jahren ständig der Boden runter. Der Sand wird weggespült und übrig bleiben Steine, aber auch alles Metall, was da je im Boden war.

Es sollte sich auch lohnen, ein paar Meter ins Wasser hinein zu gehen.

Die Äcker dürften eh bestellt sein.

Nachmittags Kuchen essen. .

LG Aquila
          Zuletzt geändert von aquila; 29.06.2010, 08:58.
          Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11296
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Und hier noch ein Link zu den Hünengräbern... http://www.m-vp.de/1025/bodendenkmale1.htm
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• berti071
              Ritter

• 06.02.2006
              • 591
              • 19374
              • Lorenz P3, Schiebel,Ebinger UW720C, Förstersonde Ferrex 4021

Hi.

Da ich meine Frau schon ganz heiß auf Ostsee gemacht habe, werde ich wohl kein Problem damit haben an einem WE vorbei zu schauen ;-)

Wenn Du Lust hast?! Kompressor ist dabei, oder wenigstens ein Doppel 50 zum Füllen ;-)

Irgendwo auf der Ecke ist eine alte Kartoffelverladeanlage, ein riesieger Betonfinger in die Ostsee rein, Nett zu betauchen.(da war auch mal ein Ableger einer Tauchbasis??)

Erstmal

berti
              Dieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!

Kommentar

• hopfenhof
                Heerführer

• 16.03.2003
                • 2906
                • sa

hi berti hast pn
                den anderen ersteinmal ....besten dank ich werde alles versuchen miteinander
                zu verkoppeln ..grins
                Zuletzt geändert von hopfenhof; 01.07.2010, 23:11.

Kommentar

• hopfenhof
                  Heerführer

• 16.03.2003
                  • 2906
                  • sa

so bin wieder daheim
                  4 tage sondeln von früh 5.00 uhr bis 6.30
                  das ergebnis waren sage und schreibe 47 euro und teilweise erschreckend schlechtem zustand div kronkorken von lübser bier warum nun ausgerechnet die immer durchkamen ist mir nicht begreiflich andere konnte ich bei versuchen klar als kronkorken raushören. einige ohrringe und div schnapsdeckel und ein paar zielaschen .sicher war da ,mehr an signalen ,da ich aber buddelfaul bin habe ich halt euros gescannt und losgesucht... grins

Kommentar

• hopfenhof
                    Heerführer

• 16.03.2003
                    • 2906
                    • sa

thema flugplatz ...da führte kein weg hin....(ein weg natürlich schon.) entweder die küstenwache oder die seemöwe wenn die nicht dann die grüne minna(ähh blaue) die regelmäßig da streife fuhr
                    Zuletzt geändert von hopfenhof; 10.07.2010, 20:15.

Kommentar

• berti071
                      Ritter

• 06.02.2006
                      • 591
                      • 19374
                      • Lorenz P3, Schiebel,Ebinger UW720C, Förstersonde Ferrex 4021

Mist, verdammter.
                      Schon wieder da. Das mit der PN hätten wir anders herum machen müssen.

Naja, ich hoffe Boltenhaben und Umgebung haben auch so Überzeugt...

lg

Nils
                      Dieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!

Kommentar

Lädt...