Hallo ihr lieben, bei meiner weiteren forschung zu dem RAD lager wo wir momentan bei sind bin ich auf etwas interessantes gestossen. Und zwar handelt es sich dort um ein Dorf das Urkundlich erstmals im 14 Jahundert erwähnt wurde. Finden tue ich das auf karten von 1500 und 1810 noch als Siedlung/Dorf, jedoch 1828 ist dieses nicht mehr verzeichnet. Heute befindet sich dort nichts weiter ausser Hochwald, früher bestand dieses aus dem Dorf und rundherum Felder und Wiesen.
Lohnt es sich dort mal mit der Sonde spazieren zu gehen, es ist ja immerhin schon einige viele Jahre her und Laub etc. fällt ja immer runter das zu Erde wird. Da ich die Tage dort in der gegend bin werde ich mir das mal angucken, es sollen noch reste davon zu sehen sein.
Lohnt es sich dort mal mit der Sonde spazieren zu gehen, es ist ja immerhin schon einige viele Jahre her und Laub etc. fällt ja immer runter das zu Erde wird. Da ich die Tage dort in der gegend bin werde ich mir das mal angucken, es sollen noch reste davon zu sehen sein.
Kommentar