Gruss vom Catwizel
Nachtsuche
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Kumpel von mir is mal mit nem Nachtsichtgerät losgezogen... Das sah aus... lol
Was sollen eigentlich die Vorteile des Nachtsondelns sein? Oder anders gefragt, warum sondelt man überhaupt Nachts?Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford) -
naja, wenn man mal ne lange, schlaflose Nacht hat...
also ich persönlich bin ja auch ein freund des Tageslichtes... Was du aber sicher gebrauchen könntest, wäre eine Taschenlampe
mfgKommentar
-
Diese Stirn/ Kopflampen machen sich dann ganz gut, weil man beide Hände zum Schatz finden frei hat...Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Habs 2-3 mal ausprobiert und bin kein Fan geworden.. In der Dämmerung wars noch recht angenehm, aber als es dann zappenduster war hab ich hauptsächlich nach meiner Ausrüstung gesucht
Dann kamen noch die ganzen Tierlaute dazu
Vielleicht statt Nachsondeln mal mit Nacktsondeln probieren - da freuen sich dann wenigstens die Zecken
GF ErichZuletzt geändert von erich 1964; 24.06.2011, 17:57.Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Gerade im Herbst/WInter geh ich viel nachts:Nach Feierabend ist es eh duster,die Felder sind frei,und man hat keine lästigen Zaungäste.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Bleib lieber im Hellen !Habs 2-3 mal ausprobiert und bin kein Fan geworden.. In der Dämmerung wars noch recht angenehm, aber als es dann zappenduster war hab ich hauptsächlich nach meiner Ausrüstung gesucht
Dann kamen noch die ganzen Tierlaute dazu
Vielleicht statt Nachsondeln mal mit Nacktsondeln probieren - da freuen sich dann wenigstens die Zecken
GF Erich
Nacktsondeln hatt ich einmal, bei voller Besetzung, am FKK-Strand,
in 20 min. ne Goldkette rausgeholt ..... fürn Fuffi....
Ganz schön billig, oder???
Und was die Tierstimmen angeht - von dem was Du hörst , ist das doppelte da.......
Kommentar
-
!!

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar