Meine Bauern bekommen nun alles.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erich 1964
    Heerführer

• 31.08.2007
    • 4108
    • Raetia - Rätien
    • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Meine Bauern bekommen nun alles.....

Liebe Sondler!
    Nachdem ich nun seit 2 Jahren beim gleichen Bauern suche (die Felder reichen bis an mein Lebensende)und alles gefunden habe, was man sich erträumen kann, habe ich mich nun entschlossen ihm(besser gesagt seiner Frau) alles zu zeigen!
    Ich kam immer mit Geschenken(Sekt, Schokolade etc.)seit meinem ersten Suchtag - die Bäuerin war begeistert und bald war ich der einzige Sondengeher für all ihre Felder!
    Letzte Woche habe ich ihr nun einige meiner Funde gezeigt(auch Silbermünzen)
    Besonders begeistert war sie von einem Aluminiumkreuz. Sie hat mich nicht einmal gefragt, ob sie was behalten darf!?!? Aber das Aluminiumkreuz würde sie gerne tragen!
    Mein Entschluss steht nun fest!
    Falls die Bauern es wollen, werde ich ihnen eine Vitrine bauen und all meine gefundenen Schätze ihrer Felder überlassen!(eigentlich meine gesamte Vitrine) Meine Frau und Kinder zeigen kein Interesse an meinen Funden - für so einen Erbhof ist das aber sicher eine tolle Sache..
    Ich freue mich nun schon darauf, der Bäuerin statt des Aluminiumkreuzes einen meiner schöneren Heiligenanhänger ihres Feldes zeigen zu können
    PS bei einigen Sachen habe ich dem Denkmalamt versichert nichts zu veräussern- das werden die Bauern halt so übernehmen müssen!

LG Erich
    Angehängte Dateien
    Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Da bin ich ein wenig sprachlos, ob dieser wunderbaren Idee.
    Erich, da ziehe ich in aller Öffentlichkeit meinen Hut vor dir.
    Auf einem Erbhof eine Vitrine mit den Funden der Region, die geilste Idee zur aufbewahrung der Funde die ich bisher hier gelesen habe!

Gruß Michael
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!

Kommentar

• kiro9
      Ritter

• 03.03.2010
      • 322
      • franken

Feine Sache !!!

Kommentar

• gshm