Verlobungsring nach 21 Jahren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Koester
    Landesfürst

• 18.05.2005
    • 750
    • Niedersachsen
    • keiner

Kurz und bündig:

Kommentar

• Red Air
      Heerführer

• 09.01.2007
      • 1703
      • Niedersachsen

Hallo Schatzsucher, habe genau wie Luckychris mal ein paar silberne Freundschaftsringe entsorgt, leider nicht die Frau dazu !. Der Fluss heißt Leine und fließt durch Hannover. Suchort, Dornröschenbrücke an der höchsten Stelle, stromabwärts, Sichtrichtung Dornröschen, Wurfweite 20 m, Strömungsgeschwindigkeit nicht vergessen, Tiefe 6m. Wer sie findet darf sie behalten !!! Viel Glück

Kommentar

• TuNichtGut
        Ritter

• 30.03.2011
        • 344
        • Thüringen
        • Treasure Hunter XJ-9 3050

@RUN:
        das waren die berühmten '15 Minuten Ruhm' im Leben.
        ---------------------

Zitat von Red Air
        ...habe genau wie Luckychris mal ein paar silberne Freundschaftsringe entsorgt, leider nicht die Frau dazu !. ...

Wie jetzt ??

Zitat von Red Air
        ...Wer sie findet darf sie behalten !!! ...
        Stell dir vor, du müsstest das von der betreffenden Frau sagen !

----------------------

Diese 'Geständnisse' überlegter oder unüberlegter Handlungen einiger liefern gute Antworten zu einem anderem Beitrag, hier im Forum: Die Zukunft der Schatzsuche - http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=69393
        Sicherlich, je nachdem, wie eine solche Geschichte hochstilisiert wird, können daraus auch schöne Mythen entstehen. Viell. wird aus einem Ring im Laufe der Jahre ein Haufen Schmuck, wir kennen das ja alle von verschiedenen, ausgeschmückten Überlieferungen. Und es werden Schatzsucher kommen und diese 'Schätze' finden wollen
        Wikipedia reference-linkTybee-Bombe - Sie ist eine von 11 vermissten Kernwaffen der USA.

Kommentar

• Red Air
          Heerführer

• 09.01.2007
          • 1703
          • Niedersachsen

Hallo Schatzsucher Tunichtgut, es ist doch klar ausgedrückt was ich gemacht habe, wenn das viele tun sammeln sich an einer bestimmten Stelle wo das Wasser langsamer fließt diese Schätze. Zum Glück zukünftiger Sondler wenn das Flußbett mal ausgebaggert würde. Zu deiner Information das du wieder ruhig schlafen kannst, die Frau habe ich nach 20 Jahre entlassen, lebendig . Dazwischen hatte sie mal einen Goldenen Ring, der ist inzwischen zu Zahngold verarbeitet nachdem ich ihn bei den günstigen Goldpreisen verkauft habe. So ist das Leben.

Kommentar

• AndiObb
            Heerführer

• 22.08.2011
            • 2031

Zum eigentlichen Thema...: mich würde interessieren ob´s schon ein Treffen von RUN mit dem Besitzer gab und wie´s lief
            VG
            Andi
            andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• RUN
              Landesfürst

• 24.02.2008
              • 729
              • Schweden
              • goldmaxx power, DEUS, surfmaster dual field

Zitat von AndiObb
              Zum eigentlichen Thema...: mich würde interessieren ob´s schon ein Treffen von RUN mit dem Besitzer gab und wie´s lief
              VG
              Andi
              @Andi
              Siehe Beitrag 30
              Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...

Kommentar

• AndiObb
                Heerführer

• 22.08.2011
                • 2031

Zitat von RUN
                @Andi
                Siehe Beitrag 30
                Sorry, den hab ich total übersehen
                andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Crysagon
                  Moderator

• 21.06.2005
                  • 5669
                  • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Zitat von Red Air
                  Hallo Schatzsucher, habe genau wie Luckychris mal ein paar silberne Freundschaftsringe entsorgt, leider nicht die Frau dazu !. Der Fluss heißt Leine und fließt durch Hannover. Suchort, Dornröschenbrücke an der höchsten Stelle, stromabwärts, Sichtrichtung Dornröschen, Wurfweite 20 m, Strömungsgeschwindigkeit nicht vergessen, Tiefe 6m. Wer sie findet darf sie behalten !!! Viel Glück
                  Wieso habe ich da nun den anfang vom Heern der RInge 3 im Kopf ?
                  Der fand auch einen Ring im Wasser und dann nahm das Verhängnis seinen Lauf.

Kommentar

• Super Mario
                    Heerführer

• 28.11.2011
                    • 1638
                    • Hessen/Darmstadt
                    • Atom MD

und ich hätte in Kürze ein paar Eheringe( 525 ) abzugeben.
                    Um es für euch Interessanter zumachen, vergrabe ich die Dinger gerne auf einem Feld und gebe euch die Position .
                    Die Zeichen des Älterwerden sind:
                    1. Vergesslichkeit
                    2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht ein

Kommentar

• Red Air
                      Heerführer

• 09.01.2007
                      • 1703
                      • Niedersachsen

Mario, verkauf sie lieber, da kannst du noch mal schön für essen gehen. Wünsche euch allen ein gutes Schatzsucherjahr und viele Funde. Gruß RED

Kommentar

Lädt...