Reichsbankgold am Walchensee

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trismegistos

    #31
    Hallo,

    ich werde nächste Woche mal ein paar Tage via Bodensee und Mittenwald mir auch diese Gegend anschaun.
    Für ein paar Tips für Sehenswürdigkeiten (solche & solche) oder ein gutes Restaurant und/oder Unterkunft der Einheimischen und Stammkunden in der Gegend, wäre ich echt dankbar.

    Kommentar

    • chlotar
      Ritter

      • 07.02.2002
      • 564
      • WWW - Weit Weit Weg

      #32
      Gold auch in der Jachenau. Pfeiffer und Co. waren schlaue Burschen. Für alle Fälle,nicht zu weit weg von den Strassen und doch gedeckt.

      Weiß Jemand den Namen der Kneipe in der Jachenau,wo er sich ausruhte vom Goldverlagern ?
      Hinweise auf Schätze, Schatzkarten, Suchvorschläge.
      Lohnende Goldsuche
      Hinweise für Archäologen.

      Kommentar

      • Trismegistos

        #33
        Hallo,
        nun bin ich wieder da vom Walchensee und muss sagen, sein Wert liegt in der Gegend. Egal ob man was suchen will oder sich nur aussruhen die Gegend ist zumindest bei gutem Wetter,
        SUPER.
        Leider waren wir nur 2 Tage vor Ort, aber ich sage Euch, der See hat solch eine geniale Farbe, wie Mittelmeer mit Alpen. So sahs aus.
        Allerdings soll er an den WE vor allem im Sommer sehr überlaufen sein, wenn man die Taucher Aufkleber im Seehotel sieht muss man sich wirklich wundern, das so wenig gefunden wurde.
        Der Tret/Ruderbootverlieh nimmt übrigends 6 EUR die Stunde.
        Übrigends ein Campingplatz ist auch vorhanden.
        Eine Mörderstrecke für Motorradfahrer.(Also Ideal )
        Angler, Surfer, Wanderer und Taucher werden Ihren Spass haben.
        Ich kanns echt empfehlen...

        Kommentar

        Lädt...