Vielleicht, wenn ich mal ganz lang dabei bin ubd ein paar Sternchen hab, wünsch ich mir einen neuen Benutzernamen.....
viele Grüße - GF!
andrea
:
daß hier sogar mein Geburtstag registriert wird... Vielen Dank!!! Cryptus.... kennst Du mich??? Habe leider die letzten Monate nur mit Arbeit verbracht... keine Zeit zum Recherchieren etc.. Fahre demnächst aber nach Minsk, Weissrussland und werde da ein bisschen in der(deutschen... <sic>) Geschichte buddeln.
ie Ausgaben sind größer als die Einnahmen.
War nicht wirklich ernst gemeint (der gestrige Beitrag) ! Morgen , bzw. Heute springe ich mal ins "Loch" , mit Plastiktüte und Sonde , und schaue mal , was sich finden läßt . 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar