"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Das einzige was ich derzeit an "Erfolg" verkünden kann ist der hier gewesen (sie Anhang)
Die "Orginale" ist im schlechten Zustand und man muss schon genau hinsehen (mit Lupe)
Das einzige was ich derzeit an "Erfolg" verkünden kann ist der hier gewesen (sie Anhang)
Die "Orginale" ist im schlechten Zustand und man muss schon genau hinsehen (mit Lupe)
Der Querstrich lässt ja schon einen gewissen Schluss zu. Das erste Foto ist dann also nicht von Dir?
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.
Kann man das nicht verstehen was ich mit Bild 1 ausdrücken will ? Es soll zeigen um welche Münze(restlichen Bilder) es sich handelt da man Sie nur schwer erkennen kann. Ich musste dazu auch eine Lupe nemen.
Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht ein
Kann man das nicht verstehen was ich mit Bild 1 ausdrücken will ? Es soll zeigen um welche Münze(restlichen Bilder) es sich handelt da man Sie nur schwer erkennen kann. Ich musste dazu auch eine Lupe nemen.
Ich dachte da eher daran ob vielleicht ne Quellenangabe nötig ist
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.
Kommentar