Eine unglaubliche Geschichte....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hmueller1975
    Ritter

• 08.03.2012
    • 483
    • Osterode am Harz, Niedersachsen
    • Garrett EuroACE 350 + Garrett ProPointer

Na vielleicht sieht das Teil genauso aus wie eine Mine die 1937 gebaut wurde.
    Gibt ja schließlich auch Autos da kann man das baujahr an gewissen details genau bestimmen ohne gleich auf typenschild schauen zu müssen.

Und wenn er sich mit den Dingern schonmal befasst hat dann ist er ja sozusagen vom Fach.

Aber ich könnte nicht mehr ruhig schlafen bis ich wüsste das das Teil entschärft wurde

Kommentar

• IG Phoenix
      Heerführer

• 17.05.2002
      • 1106
      • Uplengen
      • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

Moin,

welche Polizeidienststelle hast Du denn angerufen?

Ich könnte mal mit dem Revierleiter sprechen. Ich gehöre auch zu dem Haufen, war aber vorher beim Bund, SU d. R., spreche also beide Sprachen, wenn ich es mal so ausdrücken möchte.

Ich sende Dir per PN meine Dienst-Nr., dann kannst Du mich auch anrufen.

Viele Grüße

Walter

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25938
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Freddo und andere : Vielleicht sollte man erst versuchen, Beiträge zu lesen und zu VERSTEHEN, bevor man mit solchen Kommentaren daher kommt ...

Ich beende das hier jetzt vorläufig - bis zur Bekanntgabe des Räumergebnisses.

Falli, über das Thema "Suchgerät" und fehlende Genehmigung würde ich mir jetzt weniger Gedanken machen. Das ist nach erfolgter Meldung eher unerheblich. Jetzt geht es nur noch um die Auffindung des Fundortes für die Räumer ...

Gruß
        Jörg

P.S.:
        Zwischendurch: Walter, Danke!
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...