Gestern : Nullrund mit Gewinn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zinnsoldat
    Bürger

• 06.05.2012
    • 114
    • Berlin
    • Früher -Tesoro Stingray-, heute -Tesoro mü Max, den Kübelwagen unter den Detektoren.

Gestern : Nullrund mit Gewinn

Hallo Rutenschwinger,

ich war gestern mal wieder in meinem Standardwald um ihn weiter zu Plündern.
    Gleich zum Anfang beim auspacken : Raupeninvasion !!!
    Millionen Raupen fliegen an Fäden durch die Luft, kleben an Bäumen und Bänken. Auch mich haben sie nicht verschont.
    Manche Eichen sind schon kahl gefressen.

Doch ich ließ mich nicht schrecken !

Neben pillepalle wie Kleingeld der letzten 80 Jahre usw. habe ich ca. 2kg Messingschrott aus Hülsen mitgenommen so das ich nun stolze 18,3kgzusammen habe.

Am schluß beim einpacken lernte ich noch einen Typen (Micha) kennen der sofort Feuer und Flamme fürs Sondeln war und unbedingt mal mitmachen will. Nächstes We werd ich ihn zu einem Mülloch mitnehmen was ich gestern noch ebenfalls fand. Das Bodenteil einer WH-Tornisterbatterie und eine Tube "Sohlenheil" sind schonmal gute Hinweise. Fundbericht dann.

Hier noch ein Blick in meinen Messingschrott-Eimer.

Gruß- Zinnsoldat.
    Angehängte Dateien
    Wenn ich nicht sofort antworte bin ich grad Bier holen. Also Ruhe bewahren !
    --------------------------------------------------------------
    "Ihr Frauen seid und bleibt wunderlich, und es ist besser, mündlich als schriftlich mit euch zu verkehren."

Bismarck in einem Brief an seine Braut, 18.5.1847
  • Grafschaft Mark
    Heerführer

• 29.04.2009
    • 1360
    • NRW

Wenn die Raupen diese Bande hier waren: https://www.google.de/search?q=eiche...w=1366&bih=640

Dann solltest du echt vorsichtig sein, da die Viecher allergische Reaktionen vorrufen die echt übel werden können!
    Außerdem das Ordnungsamt informieren, die Flemmen die Biester ab, ist eine Gesundheitsgefährdende Plage inzwischen!

Kommentar

• Rolskaya
      Heerführer

• 06.01.2007
      • 2964
      • Cleaveland
      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von Grafschaft Mark
      Wenn die Raupen diese Bande hier waren: https://www.google.de/search?q=eiche...w=1366&bih=640

Dann solltest du echt vorsichtig sein, da die Viecher allergische Reaktionen vorrufen die echt übel werden können!
      Außerdem das Ordnungsamt informieren, die Flemmen die Biester ab, ist eine Gesundheitsgefährdende Plage inzwischen!
      ein Glück ist es bei uns richtig kalt. Glaub dieses raue Klima bei uns mögen die nicht. Es hat heute sogar nen Schneeschauer gegeben als ich nach Hause fuhr. Traute meinen Augen nicht.

Jedenfalls habe ich hier im Norden noch nix gesehen von diesen Spinnern
      Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...