Nachdem ich heute mal kein Sesselpupser war, sondern Tour gefahren bin, konnte ich feststellen, dass unsere Bauern kräftig bei der Arbeit sind. Also fuhr ich nach der Arbeit auf's Feld, stopfte mir mein Abendbrot am Feldrand hinein und sah den Bauern bei der Arbeit zu. Nachdem nichts mehr zum Verzehr da war, ging ich auf sie zu und fragte um eine Erlaubnis zur Suche. Wie (fast) immer wurde ich ein wenig ausgefragt und spöttisch betrachtet, bekam jedoch für zwei große Felder die Genehmigung. Dann schickte mich der Bauer zum Nachbarn und so bekam ich eine weitere Genehmigung zur Suche für zwei Felder.
Außerdem einen Hinweis, wo schon einmal ein paar Sondler gesucht hatten und "Schillinge und Reichsmark" gefunden haben sollen. Wäre wohl eine sehr alte Müllkippe. Mal sehen, ob sich der Tipp rentiert, wenn das Feld leer ist.
Mein Probegang auf zwei Bahnen heute war dagegen ein Reinfall, denn es kamen nur 2 Bleikugeln und ein ziemlich großer Vogelring der Vogelwarte Hiddensee zum Vorschein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Mein Probegang auf zwei Bahnen heute war dagegen ein Reinfall, denn es kamen nur 2 Bleikugeln und ein ziemlich großer Vogelring der Vogelwarte Hiddensee zum Vorschein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Kommentar