Begegnung der ganz anderen Art

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Es gibt also tatsächlich noch Leute, die Angst vor Kühen haben

Meine Kaufempfehlung wäre auf jeden Fall ne 45er ACP(https://www.google.de/search?q=45er+...FMPZtAbbzoDABQ)
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Peter_0467
      Ritter

• 13.12.2010
      • 474
      • BadenWürttemberg
      • n.v.

Zitat von splash
      Eine Kuh mit einer 9mm ist quasi so wie mit ner Erbsenpistole ... kannste machen, kannste auch Glueck bei haben ... wirst aber meissten eher pech haben.
      Mal eine dumme Frage: Wenn ich mich richtig erinnere ging doch mal vor Jahren die Meldung durch die Presse das die Polizei von Vollmantelgeschossen auf Teilmantel- oder Hohlspitzgeschosse umstellen will. Begründung war damals, das die Vollmantelgeschosse keine so gute Stoppwirkung haben, und oft das Ziel ohne größere sofortige Wirkung durchschlagen. Dabei gefährden sie noch dahintestehende Unbeteiligte Personen.
      Ich kann mich aber nicht mehr erinnern in welchem Bundesland das war.

Deshalb würde ich das auch so sehen wie Splash. Gibt es hier eigentlich Jäger die mitlesen? was meint Ihr dazu (Kuh & 9mm)

ich hab doch noch was gefunden: hier
      Zuletzt geändert von Peter_0467; 05.09.2012, 22:04.
      viele Grüße, Manfred

Fotowettbewerbgewinner Juli 2016

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Mit neuen Geschossen werden Täter im Notfall wirkungsvoller gestoppt – und ihre Wunden verheilen besser

Wenn es das bei Bier man auch gäbe ...
        => "bessere" Wirkung - weniger Kopfschmerzen ...

Freunde, damit war es das dann wieder.

Wir waren hier bei der Diskussion über ne durchgegangene Kuh.

... und es ist nicht nötig, jetzt im Detail über die eine oder andere Waffenwirkung zu diskutieren. Vor allem nicht am Menschen.
        Bevor Bilder kommen, mache ich hier vorsorglich dicht

Einfluß auf die Kuh in der nun andiskutierten Art wird der Sucher im Normalfall eh nicht haben. Weil er (hoffentlich) unbewaffnet unterwegs ist.

Alternativ sollte man es vielleicht mal mit dem einfachen Zuruf "Peng" versuchen. ( ) Leichtes Wedeln mit den Armen wirkt unterstützend ...
        Die Stop-Wirkung werden nun aber wieder nur die Praktiker vom Lande kennen. Selbst wenn das Tier im vollen Galopp auf einen zukommt.
        Die Angsthasen aus der Stadt stehen ja scheinbar eher auf große Kaliber ( )

Einzige Verhaltensregeln für Sondengänger sind:

- man bleibt von Kuhweiden runter
        - ... und schaut trotzdem, ob auch ein paar Bullen dabei sind
        - läuft einem eine in freier Wildbahn über den Weg: Genau gucken, ob Kuh, Jungrind oder Bulle.
        - wenn Bulle - wo Baum ( )
        - bei Unsicherheit: KEINE Experimente oder Heldentaten

... was übrigens auch für Pferdekoppeln gilt. Manch Hengst verteidigt gern sein Areal

Danke
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...