Sondeln auf Mallorca

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Detektor
    Bürger

• 21.11.2005
    • 193
    • BW
    • Deus-AT Gold-ACE 250-Excalibur II-EX-Sonden:UVM20-AT PRO-Explorer SE-X Terra 70-Garrett 350

Sondeln auf Mallorca

Hallo Leidensgenossen,
    also ich werde glaube ich keine Sonde mehr an den Strand mitnehmen.
    Ich war letztes Jahr in Italien (Beldibi und co) im und außerhalb des Meeres habe fast die ganze Nacht mit meinem Excalibur das Meer um je graben und nicht ein Ringlein meine Frau hat dafür jede menge Euros gefunden am Strand unter den Sonnenschirmen.
    Dieses Jahr ging es nach Malle doch bevor ich meine Sonde ausgepackt hatte man staune nicht schlecht kam mir schon der erste Sondler entgegen und nach weiteren 50 Metern schon der nächste und so ging es ca.alle 50-100 mtr.Da dachte ich mir nee dafür ist mir mein Urlaub dann doch zu schade, hatte mich noch mit einem Sondlerkollegen unterhalten und bin dann ein Bier trinken gegangen.
    Grüße und gut Fund
    Tom
    Ps:beachtet mal die Burg echt geil gemacht,der sondelt doch glatt auf einem BD `grins´
    Angehängte Dateien
    Meldender Sondengänger
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Trotzdem schöne Bilder.

Malle war ich zwar noch nicht.

Aber aufn Festland siehts nicht anders aus.

Zumindest Costa Brava / Costa Dorada.

Grüße
    rols
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• bimbam
      Einwanderer

• 16.10.2012
      • 4
      • south of munic

gibt es keine problemme mit den einheimischen sondlers?

Kommentar

• Detektor
        Bürger

• 21.11.2005
        • 193
        • BW
        • Deus-AT Gold-ACE 250-Excalibur II-EX-Sonden:UVM20-AT PRO-Explorer SE-X Terra 70-Garrett 350

Malle

Hatte jedenfalls noch keinen Ärger,allerdings habe ich auch noch keinen getroffen während ich gesondelt habe.Aber mit den zweien mit denen ich gequatscht habe denke ich nicht das es Ärger gegeben hätte die wahren locker drauf aber es gibt bestimmt den einen oder anderen der Ärger macht.
        weiterhin
        gut Fund
        Tom

Ps: sorry das ist nicht Beldibi sondern Bibione in Italy.Beldibi ist in der Türkei habe ich verwechselt.
        Meldender Sondengänger

Kommentar

Lädt...