Kann mir mal jemand die Tele-nummer vom Uwe Benkel mal e-mailen? Die Nummer die ich hier auf einen der Seiten gefunden habe (0631-3307860) ist nicht mehr aktuel. Danke und Gruesse von den Staaten
Falls niemand die Nummer vom Benkel kennt, wie siehts den aus mit ner Nummer fuer irgend ein Mitglied der Arbeitsgruppe Vermisstenforschung. Ich suche einen fachkundigen Experten der mir mit ein paar Absturzorten helfen kann!!!
Original geschrieben von SGT K Falls niemand die Nummer vom Benkel kennt, wie siehts den aus mit ner Nummer fuer irgend ein Mitglied der Arbeitsgruppe Vermisstenforschung. Ich suche einen fachkundigen Experten der mir mit ein paar Absturzorten helfen kann!!!
Hy,wir haben heute telefoniert.Falls du meine E-Mail nach nicht hast, hier ist sie :axelreineke@hotmail.com
Würd mich freuen wenn wir was zusammen machen können.
Axel
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
Uwe Benkel wohnt in Kaiserslautern. Die Telefonnummer lautet richtig 0631 3507860. Was möchtest Du gerne über Absturzstellen wissen? Was machst Du in Georgia? Ich bin demnächst auch wieder beruflich in der Nähe von Atlanta.
Kommentar