Telefonnummer gesucht fuer Arbeitsgruppe Vermisstenforschung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SGT K
    Ritter

• 25.05.2001
    • 445
    • Geilenkirchen, NRW
    • Foerster, Vallon, Garrett, Whites, Kadaverhund und SiR3000 GPR

Telefonnummer gesucht fuer Arbeitsgruppe Vermisstenforschung

Kann mir mal jemand die Tele-nummer vom Uwe Benkel mal e-mailen? Die Nummer die ich hier auf einen der Seiten gefunden habe (0631-3307860) ist nicht mehr aktuel. Danke und Gruesse von den Staaten
  • SGT K
    Ritter

• 25.05.2001
    • 445
    • Geilenkirchen, NRW
    • Foerster, Vallon, Garrett, Whites, Kadaverhund und SiR3000 GPR

Whaaaaa Hilfeeeeee

Falls niemand die Nummer vom Benkel kennt, wie siehts den aus mit ner Nummer fuer irgend ein Mitglied der Arbeitsgruppe Vermisstenforschung. Ich suche einen fachkundigen Experten der mir mit ein paar Absturzorten helfen kann!!!

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Telefonnummeer

Hi, mit einer Telefonnummer kann ich Dir leider auch nicht dienen, so ganz ohne Wohnort, dazu gibt es zu viele Benkels in D.

Aber versuch es doch mal über die e-mail Adresse des Vereins da hilft man Dir bestimmt weiter!
      Arbeitsgruppe Vermisstenforschung

viel Erfolg

claus
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Don Corleone
        unter Dauerbeobachtung
        • 12.10.2000
        • 1492
        • In der Neumark
        • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Whaaaaa Hilfeeeeee

Original geschrieben von SGT K
        Falls niemand die Nummer vom Benkel kennt, wie siehts den aus mit ner Nummer fuer irgend ein Mitglied der Arbeitsgruppe Vermisstenforschung. Ich suche einen fachkundigen Experten der mir mit ein paar Absturzorten helfen kann!!!

Hy,wir haben heute telefoniert.Falls du meine E-Mail nach nicht hast, hier ist sie :axelreineke@hotmail.com
        Würd mich freuen wenn wir was zusammen machen können.

Axel
        Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• CoinHunter
          Heerführer

• 31.12.2001
          • 1076
          • Pfalz

Hi SGT K,

Uwe Benkel wohnt in Kaiserslautern. Die Telefonnummer lautet richtig 0631 3507860. Was möchtest Du gerne über Absturzstellen wissen? Was machst Du in Georgia? Ich bin demnächst auch wieder beruflich in der Nähe von Atlanta.

Gruß CoinHunter
          Gruß Coinhunter

Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020

Kommentar

Lädt...