DirkR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19622
    • Barsinghausen am Deister

Dann bekommst du auch eine ernste Antwort: An den Moderator, um den Grund für das Schloss zu erfahren.
    Wenn das nicht weiterhilft, kann man sich an einen anderen Mod wenden, bezüglich Vermittlung. Oder an einen der Admins.

Das hörte sich auch nicht schlecht an: Na dann hat das sehr wenig mit dem Forenbereich Sondengehen zu tun uns wäre wohl in angemessenem Ton im Foren-Board gut aufgehoben gewesen.
    (steht ja nicht umsonst in der Beschreibung "Kritik" )
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Spitzel
      Ritter

• 21.07.2008
      • 345
      • Winzermark
      • 0815teil

Zitat von Deistergeist
      Dann bekommst du auch eine ernste Antwort: An den Moderator, um den Grund für das Schloss zu erfahren.
      Wenn das nicht weiterhilft, kann man sich an einen anderen Mod wenden, bezüglich Vermittlung. Oder an einen der Admins.

Das hörte sich auch nicht schlecht an: Na dann hat das sehr wenig mit dem Forenbereich Sondengehen zu tun uns wäre wohl in angemessenem Ton im Foren-Board gut aufgehoben gewesen.
      (steht ja nicht umsonst in der Beschreibung "Kritik" )
      Am Ende ists doch Wurscht.

Man will doch gar nicht hinterher fragen, man will verstehen ohne Nachhilfe.
      Und wenn einer meint, den Zensurpinsel zu mimen... nun denn.
      Den nimmt dann aber nicht weiter ernst.

Alles Quark....

Kommentar

• Drusus
        Heerführer

• 31.08.2005
        • 3464
        • München, Bayern
        • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Zitat von Crysagon
        Immer wieder wird zum Thema Geldmacherei erwähnt das es es hier auf dieser Plattform nicht erwünscht ist.
        *LOL*, hey, das ist ein SCHATZSUCHER-Forum. Mann, Leute suchen i.d.R. Schätze. um reich zu werden.

Ich fand den Beitrag höchst legitim und interessant und finde es auch schade, dass er geschlossen wurde!

Gruß,
        Günter
        Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Shakerz
          Moderator

• 30.09.2005
          • 3750
          • Oberpfalz/Bayern
          • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Ich fand den Beitrag eigentlich auch legitim. Das man keine ehrlichen Antworten erwarten durfte, war aber schon von Anfang an klar. :-) Ich war auch sehr verwundert, als das Schloss dran war. Ab u. zu versteh ich das überhaupt nicht...
          Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 26083
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Shakerz
            Das man keine ehrlichen Antworten erwarten durfte, war aber schon von Anfang an klar. :-)

... deshalb hast Du gar nicht erst geantwortet??

Zum Rest:

... morgen vielleicht.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Ironpic
              Heerführer

• 23.05.2011
              • 1722
              • Mönchengladbach
              • XP GMP

Hallo,

Ich kenne das Thema zwar nicht, das hier geschlossen wurde, aber dieser Ton des
              Thread-starters ist doch schon grenzwertig. Normalerweise würde ich mich auf dieses
              Niveau nicht runterbegeben, und es kommentieren, aber...
              Spontan fällt mir der Begriff "bildungsfernes Mitglied der sozial-schwachen
              Spaßgesellschaft" ein. Oder die Frage: Was hat der eigentlich geraucht? Es gibt ja schon
              eine Anzahl Beiträge von ihm und er hat immer noch nicht bemerkt, dass er sich in einem
              seriösen Forum befindet. Auf solche Mitglieder kann man gut verzichten.

Ironpic
              Viele Grüße von
              Ironpic

------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!

Kommentar

• blackcat
                Heerführer

• 16.02.2008
                • 1474
                • Tecklenburger Land
                • Canon 400d

Zitat von Ironpic
                Hallo,

Ich kenne das Thema zwar nicht, das hier geschlossen wurde, aber dieser Ton des
                Thread-starters ist doch schon grenzwertig. Normalerweise würde ich mich auf dieses
                Niveau nicht runterbegeben, und es kommentieren, aber...
                Spontan fällt mir der Begriff "bildungsfernes Mitglied der sozial-schwachen
                Spaßgesellschaft" ein. Oder die Frage: Was hat der eigentlich geraucht? Es gibt ja schon
                eine Anzahl Beiträge von ihm und er hat immer noch nicht bemerkt, dass er sich in einem
                seriösen Forum befindet. Auf solche Mitglieder kann man gut verzichten.

Ironpic
                Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• leif eriksson
                  Ritter

• 22.04.2010
                  • 446
                  • oppidum Gripheswald
                  • Whites

Ich finde polemisch zu werden ist nicht der richtige Weg.
                  Das schließt für mich aber die Aussage – bildungsfernes Mitglied der sozial-schwachen
                  Spaßgesellschaft mit ein. Das muss man auch nicht sagen bzw. schreiben.
                  Das Forum ist doch zum Austauschen von Erfahrungen da, oder?!
                  Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.

Kommentar

• BastiSDL
                    Heerführer

• 01.02.2008
                    • 2508
                    • Antiqua Marchia
                    • Teknetics G2

Zitat von Drusus
                    *LOL*, hey, das ist ein SCHATZSUCHER-Forum. Mann, Leute suchen i.d.R. Schätze. um reich zu werden.

Ich fand den Beitrag höchst legitim und interessant und finde es auch schade, dass er geschlossen wurde!

Gruß,
                    Günter
                    Zitat von Shakerz
                    Ich fand den Beitrag eigentlich auch legitim. Das man keine ehrlichen Antworten erwarten durfte, war aber schon von Anfang an klar. :-) Ich war auch sehr verwundert, als das Schloss dran war. Ab u. zu versteh ich das überhaupt nicht...
                    Diesen Vorwurf muss sich Dirk nun einmal gefallen lassen. Objektiv gesehen hab ich keinen Grund erkennen können den Thread zu beenden. Noch dazu ohne Begründung.
                    Drusus hat es ja schon erwähnt, das Forum nennt sich Schatzsucher.de - und nicht Gutmensch.de.
                    Was ein jeder am Ende aus seiner "Schatzsuche" macht steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.
                    Der Ton war natürlich mehr als grenzwertig - muss so nicht sein! Ich glaub das weiß der Threadstarter inzwischen auch selber.
                    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
                    (Henry Ford)

Kommentar

• Spitzel
                      Ritter

• 21.07.2008
                      • 345
                      • Winzermark
                      • 0815teil

Tut mir leid Dirk,

den Luftpumpenmoderator nehme ich zurück!
                      Das war wohl wirklich unüberlegt.

Kommentar

• chabbs
                        Heerführer

• 18.07.2007
                        • 12179
                        • ...

Wenn man nicht wüsste, dass Winter ist- man bräuchte nur einen Blick ins Forum werfen...

Kommentar

• Colin († 2024)
                          Moderator

• 04.08.2006
                          • 10262
                          • "Oppidum Ubiorum"
                          • the "Tejon" (what else..?)

Soderle,

Nicht kommentarlos aber befugnishalber u. mit einer "kleinen" lateinischen Phrase werde ich das Thema mal "vorläufig" schließen.!

"Corrige praeteritum, praesens rege, discerne futurum." - "Korrigiere die Vergangenheit, beherrsche die Gegenwart, erkenne die Zukunft!"

Das kann ja wohl nicht angehen, daß hier schon über 3 Seiten eine art Diffamierung über einen Moderator gepostet wird, der sich sicher schon zum 1. Beitrag geäußert hätte, insofern er es denn gelesen hätte. Dement. kann man auch getrost auf weitere Äußerungen bis dorthin verzichten !!

Von dem her hat der Dirk auch einen Schlüssel zum aufschließen u. wird sich sicher dazu noch äußern wollen, aber bis er mal wieder online ist, sollte man die Füße wieder ein wenig still halten!? Kommt..das schafft ihr..!

Beitrag 24 u. daraus resultierendem Beitrag 25 hab ich mal rausgenommen, da es 1. für mich grad nicht nachvollziehbar ist wer mit dem letzten Teil überhaupt gemeint war u. 2. auch nicht unbedingt hier her gehört!

lb. Grüße,

Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                          "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                          nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                          In stillem Gedenken,
                          das SDE-Team

Kommentar

• Dirk.R.
                            Heerführer

• 25.12.2004
                            • 6906
                            • Dorf

So etwas spät aber der ach so böse Moderator Dirk.r. meldet sich.

Ich hatte den Thread nicht ganz gelesen und ein Schloss vorgehängt ala Spielplatz braucht man nicht!

Das war ein FEHLER und musste nicht sein, die Wellen die jetzt so hochschlagen sind recht übertrieben..aber das liegt wohl an gewissen Nebenschauplätzen zur Zeit!

mfg

dirk

Kommentar

• Perun
                              Banned
                              • 15.11.2011
                              • 368
                              • MV

Zitat von Dirk.R.
                              So etwas spät aber der ach so böse Moderator Dirk.r. meldet sich.

Ich hatte den Thread nicht ganz gelesen und ein Schloss vorgehängt ala Spielplatz braucht man nicht!

Das war ein FEHLER und musste nicht sein, die Wellen die jetzt so hochschlagen sind recht übertrieben..aber das liegt wohl an gewissen Nebenschauplätzen zur Zeit!

mfg

dirk
                              Respekt meinerseits.

Caddy

Kommentar

• erich 1964
                                Heerführer

• 31.08.2007
                                • 4108
                                • Raetia - Rätien
                                • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von Colin
                                Soderle,

Nicht kommentarlos aber befugnishalber u. mit einer "kleinen" lateinischen Phrase werde ich das Thema mal "vorläufig" schließen.!

"Corrige praeteritum, praesens rege, discerne futurum." - "Korrigiere die Vergangenheit, beherrsche die Gegenwart, erkenne die Zukunft!"
                                Lieber Colin!
                                Handelt es sich hier um ein Sprichwort ?
                                Ich kann leider kein Latein, aber besser würde mir gefallen: Akzeptiere die Vergangenheit, beherrsche die Gegenwart, erkenne die Zukunft!
                                Denn wie soll man die Vergangenheit korrigieren?
                                LG - Erich
                                Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

Lädt...