DirkR
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Meine Fragen wurden geklärt - ich schrieb in den letzten 5 Jahren vielleicht 3 Pns an Mods,welche auch immer gleich beantwortet wurden...
Gehe jetzt wieder in den Normaluserstatus über - mein nächster Beitrag wird mein restaurierter Bolzen sein! LG ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
...und in der "Kurzform" (Forenbezogen u. mit "moderaten" Befugnissen geht das...) auch eine Antwort bekommen...!
Nicht das mir hier einer denkt, ich würde so einfach themenfremdes Latein dazwischen werfen wollen..?!
lb. Grüße,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Dirk wird sich schon was gedacht haben.
Seit lieber froh das es nicht weiter in der großen öffentlichen Netzwelt durchgekaut wird.
Manchmal werden Dinge geschlossen, nur so zum Schutze vor der jeweiligen eigenen Euphorie sowie der daraus resultierenden Dummheit.
Ich bin dem Dirk jedenfalls dankbar, für so einiges. Immer mal wieder...
Ansonsten, gibt es doch bestimmt genug YT Videos die Euch die Fragen beantworten, selbst Militaria sammelt nicht jeder, den schnellen Euro daran jedoch schon, wieder andere haben sich daran sehr bestimmt schon um einiges bereichert
In diesem Sinne, lasst euch das Bier schmecken, meins tut es auch grade
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Wieso? In Hessen gab es mWn vor Einführung des SR einige Schatzfunde, die gemeldet wurden und von denen der Finder die Hälfte des Wertes bekam. Vielleicht gab's ja auch welche in BY und NRW oder in Austria, über die jemand berichtet hätte.
Müssen ja nicht gleich Bereicherungen aufgrund von Unterschlagung sein!
Wie gesagt, ich finde es etwas absurd, dass man in einem Forum, dass sich "Schatzsucher" nennt, nicht nach gefundenen Schätzen fragen bzw. über sie sprechen darf.
Ich stell mir gerade vor, dass Robert Louis Stevenson hier seinen "Schatzinsel" Roman vorgestellt hätte und als Kritiken käme dann nur so was wie "Hat Long John Silver überhaupt eine Suchgenehmigung", "Ben Gunn hätte aber mit dem Inselbesitzer teilen müssen! Oder vielleicht gilt für die Insel gar das Schatzregal!" oder als Oberkrönung "Inselsuche ist verboten!"
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Warscheinlich aber wenn man die Beiträge nicht liest oder nicht richtig liest ist das schon mal schlecht
So sehe ich das auch
und bei dem wort "Schatzsuche" wohl jeder Archi die Augen verdrehen wird
Ich Möchte ihr niemanden Ärgern, aber ich finde das der TS recht hat mit dem was er sagt ,hier werden voreilig immer sehr schnell Sachen dicht gemacht ,auch dann wenn diese Sachen schon 100 mal gefragt wurden aber ein Forum lebt doch davon oder sehe ich das falsch?
" Forum = auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen." Quelle Wiki
und wem es nicht passt das immer das selbe gefragt wird ,brauch ja nicht Antworten --> Suchfunktion benutzen oder sonst der gleichen, diese Antwort ist dann genauso DUMM
Mfg Metalldete____________________________________________
"Toleranz und Freundschaft ist oft alles,
und bei weitem das Wichtigste,
was wir einander geben können." (Novalis)Kommentar
-
Keiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Kommentar
-
Unglaublich! Ich hänge beruflich dermaßen drin, daß es fast nimmer schön ist, derweil kommt ein Schwachmatenbeitrag nach dem anderen daher, unglaublich! Und ich dachte, nach über was weiß ich wievielen Beiträgen, daß endlich mal was normales kommt. Denke, daß ich mir diesen Müll, der hier seit einiger Zeit aufläuft, getrost sparen kann und ernsthaft erwäge, diesen Kindergarten zu verlassen. So groß wird der Verlust ja nicht sein, das Hufeisenforum wird mir fehlen, aber damit kann ich leben.Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Ich habe die Diskussion bisher nur mitgelesen u. mich nicht dazu geäußert, da es schon genügend andere gab, die das übernommen haben. Mir ist das Verhalten auch etwas aufgestoßen, aber man darf auch ruhig mal den Schnabel halten, selbst wenn es einem noch so auf den Fingern brennt.So etwas spät aber der ach so böse Moderator Dirk.r. meldet sich.
Ich hatte den Thread nicht ganz gelesen und ein Schloss vorgehängt ala Spielplatz braucht man nicht!
Das war ein FEHLER und musste nicht sein, die Wellen die jetzt so hochschlagen sind recht übertrieben..aber das liegt wohl an gewissen Nebenschauplätzen zur Zeit!
mfg
dirk
Dirk.R. hat sich für das etwas voreilige Verhalten entschuldigt u. einen Fehler eingestanden.
Ich denke, die ganze Sache dürfte nun wirklich erledigt sein u. wir können wieder zum Kernthema (Schatzsuche
) übergehen. Auf jeden Fall hat er meinen persönliche Hochachtung, da er kurz u. knapp ohne große Umschweife die Entschuldigung ausgesprochen hat.
Gruß
S.Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Ich finde das Dingen ist nun wirklich abgefrühstückt!
Der Kollege Shakerz hat es ja nochmal auf den Punkt gebracht
und nachdem bereits aus dem Kreis der User der Ruf nach dem Schlüssel kam, ist hier jetzt zu.
Einen schönen 2.Advent an alle.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
Sachen gibts ...

Kommentar