Gerade eben gelesen.
Quelle:Videotext-Hessenfernsehen Seite 126
Erbach/Odenwald:
Im Odenwald sind Reste eines Skeletts und Trümmerteile eines Britischen Bombers aus dem 2.WK gefunden worden.
Nach Angaben der Polizei war ein Mann der im Wald nach Trümmerteilen des Bombers suchte auf Menschliche Knochen gestoßen.1943 sollen nach Kämpfen mehrere Britische Bomber über dem Odenwald abgestürzt sein.Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.
Meine Frage?
Bekommt der jetzt evtl eine Anzeige,Verfahren oder sonstiges angehängt=?
Wenn er die Polizei selbst herbei gerufen hat ist ihm doch nichts vorzuwerfen oder wie seht ihr das?
Gruß
wadentritt
Quelle:Videotext-Hessenfernsehen Seite 126
Erbach/Odenwald:
Im Odenwald sind Reste eines Skeletts und Trümmerteile eines Britischen Bombers aus dem 2.WK gefunden worden.
Nach Angaben der Polizei war ein Mann der im Wald nach Trümmerteilen des Bombers suchte auf Menschliche Knochen gestoßen.1943 sollen nach Kämpfen mehrere Britische Bomber über dem Odenwald abgestürzt sein.Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.
Meine Frage?
Bekommt der jetzt evtl eine Anzeige,Verfahren oder sonstiges angehängt=?
Wenn er die Polizei selbst herbei gerufen hat ist ihm doch nichts vorzuwerfen oder wie seht ihr das?
Gruß
wadentritt

und das mit mind. 65 Jahren ) den wir im Wald getroffen haben zeigte uns noch die "ungefähre" Stelle wo er als Bub im Schnee einen Deutschen Piloten mitgeborgen hatte.... ME sowieso.... Leider haben Ken. und ich die genaue Stelle nicht finden können aber 6 Augen- 2,5 Sonden (
) finden mehr als 4 Augen ....
...

über unseren trip sollten wir uns nochmal genau unterhalten bezüglich termin, ziel etc. schlage vor, dass wir uns demnächst mal auf ein bierchen irgendwo treffen?
Kommentar