))!
Scharfes aus der Tiefe
Einklappen
X
-
Scharfes aus der Tiefe
Gott sei dank hab ich mir schon vor Jahren angewöhnt mit Handschuhen zu sondeln. Wenn man in sowas reingreift wirds böse. Auch bei denerfolgreichen Sondlern
))!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Stichworte: - -
GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILT -
Die Klingen gehen mir tierisch auf den Kranz. Hab schon bestimmt 4-5 von denen ausgebuddelt und ich bin selten unterwegs.Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Wie die wohl auf den Acker kommen. Solang gibts die doch noch nicht. Oder naja mit den Fäkaliengruben der Nachkriegszeit, kann sein, da sind etliche ins Abwasser. Aber kreuzgefährlich, selbst mit Handschuh wenn du da kühn in die Erde greifst....Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
-
Hab noch nie eine gehabt.
Allerdings stellt sich mir da gleich die Frage, ob die evtl. absichtlich gestreut werden, um Sondler zu verletzen? Das würde auch erklären, warum sowas in Bayern nicht vorkommt - hier leben nette Menschen!
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Ne, absichtlich ist unwahrscheinlich. Da wo ich sie gefunden habe, waren einst NVA oder Kampfgruppen zugange bei irgendwelchen Feldlagern, als das noch Wiese war.
Vermutlich bei so einer Gelegenheit verloren gegangen, denn auch im Felde hatte man rasiert zu sein.Kommentar
-
Moin Moin,
die Rasierklingen auf Feldern sind Typisch für das Güllespritzen einiger unserer Landwirte, die ihren privaten " Fäkal " mit denen der Rindviecher etc. mischen.
Sollte - glaube ich
- seit vielen Jahren schon verboten sein.
Grüßle ChristophKommentar
-
Hallo, ich glaube nicht, daß die Landwirte diese Rasierklingen so entsorgen. Die Gefahr, daß die Rasierklinge versehentlich vom nächsten Nutzvieh wieder gefressen wird ist da zu hoch. (Es dürfte für das Nutzvieh auch nicht sehr gut sein, falls es mal versehentlich auf sowas draufliegt....
Klar gibt es Ausnahmen, aber wer halbwegs auf sein Vieh achtet wird sich überlegen was aufs Feld kommt und was nicht.Kommentar
-
Bei uns wird nur noch Mais für die Biogasanlage angebaut, die juckt nicht was da drin istHallo, ich glaube nicht, daß die Landwirte diese Rasierklingen so entsorgen. Die Gefahr, daß die Rasierklinge versehentlich vom nächsten Nutzvieh wieder gefressen wird ist da zu hoch. (Es dürfte für das Nutzvieh auch nicht sehr gut sein, falls es mal versehentlich auf sowas draufliegt....
Klar gibt es Ausnahmen, aber wer halbwegs auf sein Vieh achtet wird sich überlegen was aufs Feld kommt und was nicht.
Aber die Klinge kann ja uralt sein. Fakt ist, Obacht
!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar

mach ich das auch so 

!

Kommentar