... um eine URL, wie z.B. Handelsblatt.com, in eine IP-Adresse zu übersetzen, gibt es Namens-Server. Hier meldest Du Deine URL an. Diese wird mit deinem Namen einer spezifischen IP-Adresse verknüpft. Um einen Admin oder sonstiges zu erreichen, werden weiterhin: Name des Eigentümers, des Admin, Anmeldedatum und u.a. Laufzeit gespeichert.
Who is : Wer ist.
Gruss
Der Wimmi
Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores
Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer
Das Leben ist eine seltsame Sache und endet zu 100% immer tödlich.: - und mit Nachhilfe isses noch kürzer
Genau so ist es auch mit Internet-Seiten und Domains - leider !
In tiefer Trauer, schluchtzend, um den herben Verlust und allen ein schönes WE wünschend:
Gruß Uwe
Schadenfreude ist die schönste Freude, gell?
G + GF
Wolf
Die Nacht ist mein.
Schwertzeit, Beilzeit,
Schilde bersten,
niemand will den andern schonen.
Windzeit, Wolfszeit,
bis die Welt vergeht......
Ich zitiere hier Harry´s Erklärung in seinem Forum.
Zitat Anfang
Moin!
Zum besseren Verständnis:
Wie bekannt sollte ein Umzug stattfinden. Dummerweise fand der nun ausgerechnet statt als ich wegen Hardwareproblemen nicht mehr ins Netz kam... ergo ist der Name Schatzjagd.org breits auf den neuen Speicherplatz weisend, die Inhalte sind/waren aber noch auf dem alten...
Ergo hab ich jetzt erst mal das alte Forum so gebastelt das man was schreiben kann, morgen oder übermorgen werden die Daten auf den neuen Platz übertragen, da kann es sein dass einige der Datensätze, die ab jetzt geschrieben werden nicht dabei sind, also schreibt nix wichtiges....
Und für die schadenfrohen Spinner von nebenan:
A: Die Domaine war von Anfang an auf Stephan eingetragen... da gab es überhaupt keine Änderung, ihr Zappler...
B: Ihr werdet UNS NIE KAPUTT KRIEGEN. Und wenn ich Blutspenden gehe.
Zitat Ende.
So, Harry,
ich dummer Zappler hab jetzt kommentarlos Deinen Originaltext hier veröffentlicht.
Wenn Du schon mich mit ansprichst bei Deinen Gift - und Galle - Rundumschlägen.
Ich hoffe, Du bist zufrieden und sparst Dir jetzt Deine sinnlosen Spitzen.
Dein Forum existiert. Unser Forum existiert.
Beide haben User, die beim Anderen nie reinsehen würden. Und die meisten User lesen in beiden Foren.
Ich sehe keinen Grund, warum das nicht so bleiben kann und
trotzdem funktioniert.
Ich jedenfalls sehe für mich keinerlei weiteren Diskussionsbedarf !
Laut Harry spinnerter Schatzsucher.DEpp,
Wigbold
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
ich dummer Zappler hab jetzt kommentarlos Deinen Originaltext hier veröffentlicht.
Wenn Du schon mich mit ansprichst bei Deinen Gift - und Galle - Rundumschlägen.
Ich hoffe, Du bist zufrieden und sparst Dir jetzt Deine sinnlosen Spitzen.
Dein Forum existiert. Unser Forum existiert.
Beide haben User, die beim Anderen nie reinsehen würden. Und die meisten User lesen in beiden Foren.
Ich sehe keinen Grund, warum das nicht so bleiben kann und
trotzdem funktioniert.
Ich jedenfalls sehe für mich keinerlei weiteren Diskussionsbedarf !
Laut Harry spinnerter Schatzsucher.DEpp,
Wigbold [/B]
Ich muß gestehen, das ich manchmal mit Harrys Formulierungen auch nich so einverstanden bin. Nimms nich persönlich, Wiggy.
Viele Grüße
G + GF
Wolf
Die Nacht ist mein.
Schwertzeit, Beilzeit,
Schilde bersten,
niemand will den andern schonen.
Windzeit, Wolfszeit,
bis die Welt vergeht......
Kommentar