Ist das noch normal?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grevenbroich
    Ritter

• 19.01.2013
    • 342
    • NRW
    • XP Goldmaxx

Ist das noch normal?

Guten Abend zusammen

Klar, es gibt keine Blaupause die man nachbauen kann, aber: Wie stellt ihr es an, einen guten Spot zu finden?

Hab mal wieder auf Youtube so nem irren Engländer zugeschaut und versteh einfach nich, wieso der derartig viel Erfolge hat: https://www.youtube.com/watch?v=48qVnKWIToM

Ich finde seine Quote jedenfalls ziemlich beachtlich und würde selbst gerne ein wenig mehr Erfolg haben. Daher nochmal: Gibts da Tipps von Leuten mit Erfahrung? ... leider hab ich auch keinen erfahrenen Sondler in meiner Umgebung den ich mit dieser Frage nerven könnte

Lg
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Hi...habe mir auch vor kurzem diese Filme angesehen.War zum Anfang sehr Überrascht.Aber nach kurzer Zeit kamen mir einige Funde(Orden,Medal.Münzen)sehr komisch vor.Da ich selbst solche Sachen schon gefunden habe.Wo immer der Zahn der Zeit an den Stücken nagte,(Patina,Löcher).Und der Typ (in meinen Augen ein Idiot)1A Teile findet wo er nur lose Erde abwischt...Einige Sachen sind gestellt!!!!Da gibt es viele solche "Profis"...Blitzblanke Silbermünzen im Leberlappen und son Quatsch....Naja ich wünsche dir viel Glück,wenn du dein eigenes Suchfeld gefunden hast.Zu finden ist genug und überall.(...viel lesen u.fragen,kostet nichts)m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Das ist doch der Spezialist, der mal eine BoFu-Handgranate abgezogen u. in den Wald geworfen hat. Als das Ding nicht hochging, hat er es anscheinend als Blindgänger liegengelassen. Hoffentlich ist das wirklich sein allerletztes Video in Deutschland...
      Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Grevenbroich
        Ritter

• 19.01.2013
        • 342
        • NRW
        • XP Goldmaxx

Shakerz - was er zumindest beim Kommentar geschrieben hatte war, dass er das Ding nicht wirklich entsichert hat. Damals hatte sich nämlich ne junge Dame genau darüber beschwert. Ansonsten aber ist es "genau der"

rahselow1 - du meinst echt, dass es in Teilen Fake ist? Ich glaub ja teils an eine PR-Nummer aber vlt rede ichs mir auch nur ein, weil er so viel findet

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Er ist Engländer, Mr. BEAN, was regt ihr euch auf?!!!
          Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Shakerz
            Moderator

• 30.09.2005
            • 3750
            • Oberpfalz/Bayern
            • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Zitat von Grevenbroich
            Shakerz - was er zumindest beim Kommentar geschrieben hatte war, dass er das Ding nicht wirklich entsichert hat. Damals hatte sich nämlich ne junge Dame genau darüber beschwert. Ansonsten aber ist es "genau der"
            Naja - schwer zu glauben. Erstens das sich eine junge Frau beschwert, zweitens das er sich deswegen Sorgen macht u. drittens würde ich das nach so einem Bockschuss auch sagen.
            Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• rhaselow1
              Heerführer

• 13.12.2009
              • 4969
              • meck.pomm.
              • Fisher,F2,F75 Ltd

rahselow1 - du meinst echt, dass es in Teilen Fake ist? Ich glaub ja teils an eine PR-Nummer aber vlt rede ichs mir auch nur ein, weil er so viel findet [/QUOTE]

Auf jeden Fall!!!!Er war bestimmt auf'n Polen Markt um seine Suche erfolgreich zu machen.Wie gesagt,Es gibt genügend solcher "SCHATZSUCHER"(Indianer-Johns)der findet auch immer alles Mögliche....Wobei man sich die Filme anschauen kann.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• sirente63
                Banned
                • 13.11.2005
                • 5348

Hallo
                Prächtiges Fundvideo,danke für´s zeigen.
                Das animiert einen regelrecht mal wieder selber auf schatzsuche zu gehen.

Kommentar

• Ironpic
                  Heerführer

• 23.05.2011
                  • 1722
                  • Mönchengladbach
                  • XP GMP

Hallo Grevenbroich,

Das ist wie beim Angeln. Beißt ein großer Fisch hat keiner eine Video-Cam dabei. Wollen
                  drei Mann filmen, beißt nichts. Also muß man was spannendes zurechtdengeln. Mir ist
                  es noch nie passiert, dass Funde so dekorativ im Aushub steckten und man die schon im
                  Dreck identifizieren konnte. Und ich habe schon hunderte von Teilen ausgegraben. Alles
                  Show. Das einzige was man nur mit mit einem Lappen auf dem Feld abzuwischen braucht
                  ist Gold. Davon hatte ich erst einmal und das war auch nur vergoldet.
                  Also lass Dich nicht verrückt machen. Zu Deiner Frage nach einem Hot-Spot kann ich nur
                  sagen, wer viel sucht findet auch mehr als jemand der selten sucht. Also Genehmigung
                  einholen, Bahnen laufen. Suchen ist Ausdauertraining, kein Hochleistungssport. Keiner
                  findet jeden Tag museumsreife Sachen.
                  Viele Grüße von
                  Ironpic

------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!

Kommentar

• Andy33Ku
                    Bürger

• 28.01.2011
                    • 192
                    • Kulmbach

Schaut euch mal den Anfang an wo er die Münze Findet :-) Der Erdaushub is Salztrocken ! und wo er die Münze am Rand wegnimmt und abwischt is die Erde scheinbar etwas feucht so wie das schmiert ;-) . Meine Meinung dazu : Erde etwas Matschig gemacht ,Münze reingedrückt und schön an die Seitenwand vom Loch angebracht......
                    Oh mann wie mir diese Insela.... auf die Nüsse gehn

Kommentar

• Ironpic
                      Heerführer

• 23.05.2011
                      • 1722
                      • Mönchengladbach
                      • XP GMP

Hallo Andy,

Reg Dich nicht auf. Solche Videos sind wie Bastei-Romane oder das deutsche Fernseh-
                      Programm. Es dient nur der Unterhaltung ohne einen Anspruch auf Wahrheit. Wenn
                      jemand die Realität filmt, würde jeder sagen, was soll der Quatsch.
                      Viele Grüße von
                      Ironpic

------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!

Kommentar

• Grevenbroich
                        Ritter

• 19.01.2013
                        • 342
                        • NRW
                        • XP Goldmaxx

Ja Ironpic - danke erstmal für deine Antworten!

In die Kerbe ist wohl wirklich zu schalgen: Normale Sondelgänge sind sehr oft recht langweilig - oder man hat nur 4 Videos im Jahr. Ständig Erfolge die auch von Außenstehenden als Erfolge verstanden werden sind wohl wirklich zu viel für den normalen Verlauf der Dinge und dann muss das Unterhaltungselement eben künstlich geschaffen werden.

Gefährlich für alle die Sucher, die durch sowas falsche Ansprüche erheben an ihr Hobby. Oder noch besser: Genau deswegen anfangen. Die werden doch garnimmer froh.

Kommentar

• waterandstone
                          Heerführer

• 27.07.2009
                          • 1349
                          • NRW
                          • Garrett ACE 250

Das schöne ist, dass er nun alles zu Geld machen möchte. Er hat seine Arbeit verloren und brauch nun Geld ? Lot 7 sagt alles aus ! Die damalige römische Goldmünze ist aus einem Museum ( was er selber erzählt ) und freut sich darüber, dass er soviele mit seinem
                          Fake reingelegt hat.
                          Danke !
                          " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
                          Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
                          kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

• Erdspiegel
                            Heerführer

• 16.07.2008
                            • 7040
                            • zwischen Schutt & Scherben
                            • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Ich danke es den Göttern,das diese Knalltüte endlich meine Heimatstadt verläßt.

Kommentar

• Grevenbroich
                              Ritter

• 19.01.2013
                              • 342
                              • NRW
                              • XP Goldmaxx

Hi waterandstone

Hatte gar nicht gesehen dass er nun eine Allesmussraus-Auktion schmeißt. Wenn ich mich nich täusche waren zumindest die römischen Münzen nicht dabei.
                              Ansonsten ne Menge Ramsch und ein paar tolle Funde.

Allgemein aber lässt es mich doch zweifeln ob die Finanzierung und damit der Verkauf von Funden die beste Motivation zur Suche ist. Kann man zwar schnell und einfach zweifeln, wenn man nen Job hat und nicht wie er (angeblich), aber trotzdem.

Schussendlich: Danke für eure Beiträge!

Kommentar

Lädt...