Wer östlich der Elbe groß geworden ist weiss was Frühstücksmilch ist und ich glaube dort hat eine komplette Schule ihre Milch, also die Alukappen abgelegt. In nicht mal 40 minuten habe ich fast NUR Alupapier gezogen, locker alle 2 m bis das Kreuz lahm war. Und da hier immer nur die Superfunde präsentiert werden, stell ich mal den Sucheralltag hier rein, Frust, Müll und außer 2 Knöppe, ein DDR 20Pfennig Stück NIX!!!
Die bittere Wahrheit oder Das hat dir keiner vorher erzählt.
Einklappen
X
-
Die bittere Wahrheit oder Das hat dir keiner vorher erzählt.
Wie immer wenn die Blagen im Bett sind geh ich noch ne Runde Feierabendsondeln im Dorf, steuer meinen Lieblingsacker an wo immer was geht, stolper über ein 100mal 200 frisch gepflügtes Feld und denke, schaust mal.
Wer östlich der Elbe groß geworden ist weiss was Frühstücksmilch ist und ich glaube dort hat eine komplette Schule ihre Milch, also die Alukappen abgelegt. In nicht mal 40 minuten habe ich fast NUR Alupapier gezogen, locker alle 2 m bis das Kreuz lahm war. Und da hier immer nur die Superfunde präsentiert werden, stell ich mal den Sucheralltag hier rein, Frust, Müll und außer 2 Knöppe, ein DDR 20Pfennig Stück NIX!!!Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Stichworte: - -
Kommentar
-
Hallo Preussengold,
Da bist Du nicht allein. Vor einiger Zeit habe ich ca. 40 Alustreifen, alle gleich groß und
gleich gebogen, aus dem Acker geholt. Gestern auf einem vielversprechenden Feld nach
der 19ten kaputtgepflügten Patronenhülse WK II unter Absingen schmutziger Lieder das
Gelände verlassen. Tolle Signale und immer nur Schrott, das nervt.Viele Grüße von
Ironpic
------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
-
Hast du nicht neulich erst über den Deus geschimpft ? Ich glaub da wäre er sinvoll
einfach den leitwert eingrenzen und ausblenden wenns so extrem ist :P
oder bei fast gleichem LW und gleichem Signal weiter gehen.
edit: zum Thema ich sag auch immer 99 mal Buddeln einmal was für die Vitrine....
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
Jaja,daran dachte ich beim schmerzhaften Bücken...aber ich hab grad meinen Frieden mit der GMP Klavier gemacht, nochmal dett janze den jeh ick feste!Hast du nicht neulich erst über den Deus geschimpft ? Ich glaub da wäre er sinvoll
einfach den leitwert eingrenzen und ausblenden wenns so extrem ist :P
oder bei fast gleichem LW und gleichem Signal weiter gehen.
edit: zum Thema ich sag auch immer 99 mal Buddeln einmal was für die Vitrine....
MfG
Andre
Zum Thema Kleinstsignale kenn ich den absoluten GAU. Verbrannte Autoreifen. Die kleinen Karkassenteile und sind verzinkt und sooo winzig, da wirst du wirr im Kopp!!Aber Signal, vom feinsten....Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Na sowas..., kann der Ace nicht zuverlässig Alu als Alu anzeigen??
Deine Probleme hätte ich gerne- Alu! lässt sich doch prima identifizieren/ausblenden und überlaufen, bei uns hast du alles voll von Führingsringen, da machst du nix, jedes Signal könnte ne Münze sein. Zumal hier noch nicht mal ein Acker frei ist
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Ich nehm sehr gern Tipps entgegen wie ich Alu identdidiziere! Übrigens sind mir Führungsringe nicht unbekannt, hier war monatelang HKL also keine Sorge
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Identifiziere natürlich!Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Das ist ja quasi ein Hortfund!

Aber-mit dem ACE wären die doch auch als "gut" reingekommen-und so gefaltet wie die sind,mit unterschiedlichen Leitwerten.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Das is richtig. Diese Klumpen machen beim ACE ein schönes Münzsignal. Und Leitwerte springen da gern. Die buddelt jeder aus. Mit dem Alu ausblenden würde ich auch nicht machen. Da überlauf ich zu viel. Zumindest bild ich mir das ein...Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
Hallo,
Wie kann ich denn beim GMP Alu ausblenden. Bei mir kommt das Zeug immer mit einem
ganz klaren Mittelton rein. Ich habe festgestellt, dieser Ton ist IMMER Alu zu 100 %. War
noch nie was anderes. Jetzt grabe ich diesen Ton nicht mehr, sondern nur noch die
höheren. Nächste Tonhöhe ist immer Blei. Meistens Mumpeln. Danach Kupfer oder
Bronze. Höchster Ton ist Silber. Höchster Ton unnatürlich laut ist flachliegende Coladose,
Flaschenverschluss, Abziehlasche. Nur Gold macht gar keinen Ton, gibt es nähmlich bei
uns nicht. Waren alles arme Leute.Viele Grüße von
Ironpic
------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar

Kommentar