nach langer Zeit, wieder einmal querfeldein durch den Wald gelaufen, da sich in meiner Gegend die Römer im Wald getummelt haben sollen.Das Gras auf dem Bild bildet ein schönes Qudrat, es gibt mehrere an dieser Waldstelle,könnte es sein, dass sich darunter ein Mauerwerk befindet?
Mauerwerk
Einklappen
X
-
Mauerwerk
Hallo zusammen,
nach langer Zeit, wieder einmal querfeldein durch den Wald gelaufen, da sich in meiner Gegend die Römer im Wald getummelt haben sollen.Das Gras auf dem Bild bildet ein schönes Qudrat, es gibt mehrere an dieser Waldstelle,könnte es sein, dass sich darunter ein Mauerwerk befindet?Stichworte: - -
Nimm mal eine dünne Drahtsonde und stocher damit mal rum, ob Du auf festen Widerstand triffst, der ein geometrisches Muster ergibt. So ähnlich wie mit den Lawinensonden. Da wo du einen Widerstand merkst, markiere die Stelle und merk Dir die Tiefe, wenn Du ein Muster ermittelst was anschließend auch noch ähnliche Tiefe hat, bist nah dran.
Aber besser ne wühlen, kann vll. ein BD sein oderdoch nur ganz simpel eine Art Wassereservoir, Klärgrube oder Zisterne.
Kläre das vorher ab und recherchiere, nicht das es teuer wird.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar