Warum gibt es eigentlich keine gute Schatzsucherfilme bei DMAX? Nicht das Goldschürfen sondern richtiges Schatzsuchen und Sondengehen?
DMAX Schatzsucher
Einklappen
X
-
Mal abgesehen davon dass Schatzsuchen und Sondengehen nicht zwangsläufig das Selbe ist, solltest Du diese Frage wohl eher an den Sender stellen.
Somit verabschiede ich mich mit einem Klatsch auf die Stirn und hoffe dass der Threat so schnell zu ist wie er offen war...andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen. -
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Gruß
ODASKommentar
-
Auf Nat Geo (auch in DE!) gibt's "Diggers". 2 intellektuell mindebemittelte Rednecks mit AT Pros suchen nach "civ", "rev", "juice" etc.: http://channel.nationalgeographic.com/channel/diggers/
Es macht einen als Heimatforscher unglaublich stolz auf der Strasse dazu angesprochen und damit verglichen zu werden...
LG,
OBonnEhrenamtlicher Mitarbeiter (EM) im LVR Amt für Bodendenkmalpflege im Rheinland (LVR ABR) Aussenstelle Overath, NRW.
Detektoren: Minelab CTX3030 mit 11" + 17" Spulen, Keiler PI 2 mit 2m Rahmen, 55cm + 30cm Spulen, Garrett EURO Ace 350 DD, Seben MD8080 (old but gold...)
An Allem zu und von Clemens August von Bayern sowie mittelalterlicher und frühneuzeitlicher Numismatik in der Region Bonn/Köln interessiert. Gerne melden!Kommentar
-
Ist zwar nicht die eigentliche Frage,könnte man aber darauf hinweisen.
Zum Beispiel das "Handbuch für Sondengänger" von Gert Gesing.
Und dann noch "Schatzsuche in Deutschland" und das "Handbuch für Schatzsucher" von Reinhold Ostler.
Ob Sondeln oder die Schatzsuche!
Jeder Sucher sollte sich über die Rechtslage in seinen Suchgebiet, Bundes/Land im klaren sein.
Wie Schatzregal,Fundrecht,Meldepflicht usw.
Und das ist mitlerweile ein ganz trauriges Kapitel geworden.........
M.f.GKommentar
-
Kommentar
-
Versuch's mal mit dem Video...
Er hat seinen Kanal umbenannt, vorher war er unter Chicago Ron zu finden...Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Versuch's mal mit dem Video...
Er hat seinen Kanal umbenannt, vorher war er unter Chicago Ron zu finden...Kommentar
Kommentar