Zitat aus einem anderen Beitrag hin Forum
Genau iese Passage macht mich stutzig. Ich wohne in Berlin und habe es halt dadurch auch nicht weit nach Brandenburg. Für mich also optimale Sondelgebiete... so dachte ich zumindest. Habe in div. Beiträgen und auch in anderen Foren gelesen, das es in Brandenburg generell verboten sei und in Berlin auch so gut wie... Habe mir die Waldgesetze durchgelesen, aber nicht wirklich etwas darin gefunden, wo es ausdrücklich verboten steht! Woher kommt dann diese Aussage das es verboten ist? habe ich etwas überlesen? oder bin ich schlicht zu dumm für Gesetzestexte?!
Letzters trifft auf jeden Fall auch etwas zu, da mir dieses Beamtendeutsch zu kompliziert ist.Ich hoffe zum einen das ich hier in dem Unterforum richtig bin und zum anderen, das man mir ohne große Vorwürfe helfen kann... Sehr gerne auch mit Gesetzestexten, welche ich bisher vllt noch nicht gelesen habe bzw. übersehen habe...

natürlich hab ich ne ernstgemeinte Antwort erwartet! Ich mag keine Garantie haben, aber dennoch würde ich im Vorfeld gerne das Risiko abschätzen können!
.
Kommentar