Appell: bitte macht Eure Löcher zu

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DaddyCool
    Heerführer

• 12.08.2008
    • 1615
    • Deutschland
    • XP Deus v5.2, Garrett PP

Mal abgesehen davon, dass der Aushub ringförmig um das Loch verteilt wurde - was hier auf den Fotos nicht zu erkennen ist - sind die eindeutigen Spuren der Spaten sicher nicht von Wildschweinen produziert worden.
    Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• Drusus
      Heerführer

• 31.08.2005
      • 3464
      • München, Bayern
      • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Zitat von DaddyCool
      Mal abgesehen davon, dass der Aushub ringförmig um das Loch verteilt wurde - was hier auf den Fotos nicht zu erkennen ist - sind die eindeutigen Spuren der Spaten sicher nicht von Wildschweinen produziert worden.
      Alles klar. Du hast das live vor Ort gesehen - da kommt das natürlich besser rüber. Ich dachte eben auch an entwurzelten Baum, da Wildschweinlöcher natürlich anders (chaotischer) aussehen.

Gruß,
      Günter
      Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• upalatinater
        Bürger

• 13.01.2015
        • 119
        • Bayern

Da ich recht viel in den Landschaften herumlaufe (nicht als Sondengänger, jedoch auch auf eher unbekannten als auch potentielleren hotspots für eine Sonde), muß ich feststellen, dass die Häufigkeit von Grablöchern, offen oder nicht, doch zugenommen hat. Ganz abgesehen von den Müllereien runddrum.

Kommentar

• flumi
          Bürger

• 22.10.2013
          • 140
          • Bayern

Mich würd ja schon interessieren was dort gefunden wurde. Das Loch ist ja schon brachial.
          Ich mach ja sogar aufm Acker die Löcher zu, einfach aus Gewohnheit.

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa
            • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Zitat von flumi
            Mich würd ja schon interessieren was dort gefunden wurde. Das Loch ist ja schon brachial.
            Ich mach ja sogar aufm Acker die Löcher zu, einfach aus Gewohnheit.
            das nennst du brachial.... in meinen hochzeiten habe ich löcher mit dem bagger gemacht ..... hinterher mußte ich zur strafe bäume pflanzen .aber die story kennen nur noch die ganz alten mitglieder des forums hier...grins
            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Jasonrason
              Ratsherr

• 02.08.2012
              • 203
              • BRD
              • GMP , DEUS Lite

Ja die lieben Löcher ,ich stoße auch hin und wieder mal auf solche wilden Ausgrabungen ,aber was will man machen es wird immer solche Deppen geben .

Kommentar

• landrover
                Anwärter

• 19.02.2015
                • 19
                • NRW

Hallo , das mit den Löchern ist wirklich ein Problem.Ich habe mich von den Suchern getrennt,die Ihre Löcher nicht zugemacht haben.Das Problem ist halt,das dadurch der Ärger mit den Bauern und Archis vorprogramiert ist.Bei uns am Niederrhein zb.in Kessel wurde ein Römerlager so durchwühlt, das die Spaziergänger sich bald die Beine gebrochen haben und die Archis dem ein Ende gemacht haben,in dem Sie alles was noch zu retten war ausgegraben und Plan gemacht haben.Auch an anderen Stellen wurden Erdbeerfelder verwüstet und die Abdeckplanen zerissen .An einem Hang in einem Römichen Gräberfeld haben einige sich an der Kante in einen Acker reingebuddelt.Der Bauer der sein Feld pflügen wollte wäre fast ums Leben gekommen,weil er mit seinem Trecker fast den Abhang runtergestürtzt ist.Also auch von mir,bitte macht eure Löcher alle wieder zu und hinterlasst eure Stellen so,wie Ihr sie vorgefunden habt.Viele Grüße Dirk

Kommentar

Lädt...